Start Marketing Panama verstärkt die Kreation mit neuem Kreativdirektor und zwei Art Directors

Panama verstärkt die Kreation mit neuem Kreativdirektor und zwei Art Directors

96
Stuttgart, 1. August 2011. panama freut sich über Bevölkerungswachstum in der Grafik: Roland Welker stärkt seit Mai als Kreativdirektor Art das gestalterische Profil der Unit Süd mit Kunden wie Tatonka, INTERSPORT International und Bauknecht. Holger Pfeifer und Andreas Steybe sind seit Juni beziehungsweise April als Art Direktoren in der Unit Nord tätig, die von Patrick Warnking geleitet wird. Andreas Steybe arbeitet auf Sport- und Lifestyle-Marken wie INTERSPORT und McKinley sowie in B2B-Projekten und für die Servicemarke „TruckWorks“ von Mercedes-Benz. Holger Pfeifer betreut den visuellen Auftritt der stark regional geprägten Biermarken Dinkelacker und Wulle.
Bevor er zu panama wechselte, war Roland Welker Kreativer bei TBWA Düsseldorf und mitverantwortlich für Haircare-Marken wie SYOSS oder Perfect Mousse, sowie für den Kampagnenauftritt von Right Guard. Holger Pfeifer war bei McCann Erickson in Düsseldorf für Nestea, L’Oreal und Toshiba tätig. Andreas Steybe kommt von heller&partner aus München. Als Art Director hat er für Kunden wie BMW, MINI und GEMA gearbeitet.
Diese Presseinformation als WORD- und PDF-Dokument finden Sie zum Download unter: http://www.panama-pr.de/download/Panama_neue_c_ads.zip
Über Panama:
Panama zählt zu den größten inhabergeführten Werbeagenturen in Süddeutschland. Aktuell kümmern sich rund 70 Mitarbeiter um den Aufbau und den Ausbau von Marken, die besser verkaufen. Markenstrategien und Kommunikationslösungen aus Panama wirken für Kunden wie adidas, Bauknecht, Dinkelacker, FEIN, HEAD, HERMA, INTERSPORT, Kärcher, Mercedes-Benz, TruckStore, Rösle und UZIN. Quer durch alle Branchen, in allen relevanten Medien, B-2-C und B-2-B. www.panama.de
Weitere Informationen:
Michaela Seyerlen
Panama Werbeagentur GmbH
Eugensplatz 1
D-70184 Stuttgart
T +49.711.24892416