Start Technik Top-Geschäftsjahr 2011 für die epicto GmbH

Top-Geschäftsjahr 2011 für die epicto GmbH

82

epicto_logowebQualität und optimale Kundenbetreuung

Die konsequente Investition der vergangenen Jahre in neueste Technik und in Kundenbindungsmaßnahmen haben sich ganz offensichtlich mehr als ausgezahlt: Die epicto GmbH unter der Geschäftsleitung von Michael Schenk vermeldet ein besonders erfreuliches Geschäftsjahr 2011. Zudem konnten neben diversen Neukunden auch zwei DAX-Unternehmen fest in das Kundenportfolio der epicto GmbH aufgenommen werden.

Das Event-Highlight 2011 der epicto GmbH war das Corporate Dealer Meeting des Landtechnikherstellers John Deere, der im Rahmen einer viertägigen Veranstaltung etwa 100 neue Produkte seinen Gästen exklusiv vorstellte. Eingeladen waren 4.800 Händler aus 57 Ländern, welche sich auf einer Gesamtfläche von 20.000 Hektar Freifläche aktiv und interaktiv über die neuen Produkte in „grün-gelb“ informieren konnten.

Etliche Monate hat das Team der epicto GmbH an der technischen Planung und Umsetzung des Mega-Events gearbeitet, um aus einer engen Verbindung von Emotion und Information überzeugend die Kraft der Marke John Deere sowie deren Produktbandbreite erlebbar zu machen. Michael Schenk zu dem Großprojekt: „Der technische Aufwand war immens, aber es ist uns sehr gut gelungen, schnörkellos und präzise über das Innovationsvolumen unseres Kunden John Deere zu begeistern. An diesem Megaprojekt hat sich wieder einmal unsere Firmenphilosophie bestätigt, sehr eng mit unseren bewährten Partnerfirmen zu agieren und ganz gezielt auf die Qualität unserer Mitarbeiter zu setzen.“

Bildunterschrift: Logo (Foto: epicto GmbH, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

epicto GmbH
Unter dem Dach von epicto vereinigen sich die Geschäftsbereiche Veranstaltungstechnik und Konferenztechnik sowie das spezielle Anwendungsfeld Veranstaltungstechnik in der Medizin. Die selbstständig agierenden Bereiche arbeiten eng zusammen und bilden ein Kompetenzzentrum für Medientechnik. epicto hat sich mit dem Umzug im Januar 2011 von Hirschberg nach Edingen-Neckarhausen im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar vor den Toren von Mannheim, Heidelberg und Ludwigshafen breiter aufgestellt und bietet Kunden und Partnern ein umfangreiches Spektrum an Technik und Dienstleistungen.

epicto GmbH
Flößerstraße 4
D-68535 Edingen-Neckarhausen
Ansprechpartner: Matthias Riecker
Telefon: +49 (0) 62 03 – 40 46—0
Fax: +49 (0) 62 03 – 40 46—199
Internet www.epicto.de
Email: Matthias.riecker@epicto.de

 

{phocagallery view=category|categoryid=110|imageid=957}