Start WP - Pressefächer marbet Das marbet Vertriebsteam begrüßt Markus Seitz als neuen Key Account Manager

Das marbet Vertriebsteam begrüßt Markus Seitz als neuen Key Account Manager

250

Markus-SeitzwebPünktlich zum Jahresbeginn startet Markus Seitz als neuer Key Account Manager Vertrieb bei der marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG in Künzelsau.

Vor seiner Tätigkeit bei marbet war er insgesamt 20 Jahre für Coca-Cola tätig. Die letzten viereinhalb Jahre davon verantwortete er als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich Marketing und Events im Verkaufsgebiet Südwest.

Durch die über 300 von ihm betreuten Veranstaltungen verfügt er über umfangreiche Branchenerfahrung aus Sicht der Industrie. Seine Expertise beinhaltet die Konzeption, Organisation und Umsetzung unterschiedlichster Corporate und Public Events.

„Ich freue mich sehr darüber, meine Erfahrungen nun für eine der führenden Agenturen im Bereich der integrierten Livekommunikation einbringen zu können“, so der 42-Jährige.

Bildunterschrift: Markus Seitz (Foto: marbet, frei zur Veröffentlichung)

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Die marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG, ein Tochterunternehmen der Adolf Würth GmbH & Co. KG aus Künzelsau, steht neben der internationalen Ausrichtung mit Büros in Deutschland, der Schweiz, Italien und Spanien seit 15 Jahren für eine hervorragende Realisierungskraft und Liquidität. 185 erfahrene und spezialisierte Mitarbeiter betreuen internationale Kunden aus Industrie, Handel und Wirtschaft in den Bereichen events & incentives, business travel und reisecenter. 2006 wurde marbet in den Branchenverband FME Forum Marketing-Eventagenturen aufgenommen und befindet sich heute unter den TOP 10 der deutschen Event-Agenturen.

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Ansprechpartnerin: Sonja Rogers
Maybachstraße 6
D-74653 Künzelsau
Tel: +49 (0)7940 / 549-444
Fax: +49 (0)7940 / 549-5142
Internet www.marbet.com
E-Mail: presse@marbet.com

 

{phocagallery view=category|categoryid=89|imageid=944}