Start WP - Pressefächer insglück insglück verstärkt Projektmanagement in Berlin und Köln

insglück verstärkt Projektmanagement in Berlin und Köln

100

Veit-JuergenswebSeit September 2011 unterstützt Veit Jürgens das Projektmanagement von insglück Berlin. Der diplomierte Sportwissenschaftler kommt von der Media Consulta Event GmbH, wo er als Senior Eventmanager unter anderem verschiedene Generaldirektorate der Europäischen Kommission und mehrere Bundesministerien betreute.

Neu im Kölner Team von insglück ist Marco Franiczek. Franiczek war bis zu seinem Eintritt bei insglück Projektleiter bei bplusd events & sponsoring in Köln. Dort betreute er Kunden wie die DSL Bank, AXA, Wella und Johnson & Johnson.

Bei insglück bringen beide neuen Projektleiter neben Event- und Teamleitungserfahrung auch umfangreiches Know-how in der Kreation und Umsetzung integrierter Kampagnen ein.

Bildunterschrift: Veit Jürgens (Foto: insglück, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Über insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Die Agentur insglück um die Geschäftsführer Detlef Wintzen und Christoph Kirst ist seit zehn Jahren erfolgreich in der Live-Kommunikation. Beide Geschäftsführer haben ihre Wurzeln in Dramaturgie und Regie und wurden mehrfach für kreative und inszenatorische Leistungen ausgezeichnet. Ein Team aus 38 Mitarbeitern bietet neben seinen Kernkompetenzen – Kreation, Umsetzung, Inszenierung – ein umfassendes Leistungsportfolio für ein ganzheitliches und aktivierendes Erlebnis. Mit der Eröffnung einer Kölner Niederlassung ist insglück seit Juli 2008 auch im Rheinland vertreten.

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Bülowstraße 66, 10783 Berlin
Telefon: 030 / 4000 68 60
Carlswerkstraße 11-13, 51063 Köln
Telefon: 0221 / 9959 99 0
Internet www.insglueck.de
Ansprechpartnerin: Kirsten Kaufmann
E-Mail: k.kaufmann@insglueck.de

 

{phocagallery view=category|categoryid=10|imageid=866}