Start WP - Pressefächer Kalle Krause KALLE KRAUSE verstärkt Marketing und Projektleitung

KALLE KRAUSE verstärkt Marketing und Projektleitung

125

PersonalwebMit Nicole Nawrath hat die KALLE KRAUSE GmbH tatkräftige Verstärkung bekommen. Die gelernte Reiseverkehrskauffrau unterstützt künftig die Abteilung „Marketing und Vertrieb“ beim Essener Live-Marketing-Spezialisten.

Bevor sie von VOX TV für ein redaktionelles Volontariat abgeworben wurde, hat Nicole Nawrath Publizistik und Wirtschaftswissenschaften studiert. Sie absolvierte Praktika bei WAZ, WDR Radio, Spiegel TV und verschiedenen Magazinen. Während ihrer Festanstellung bei einer Essener TV-Produktionsfirma drehte sie Reisemagazine in der ganzen Welt. Zuletzt war sie als TV-Produzentin selbständig und ist „nebenbei“ Mutter von Zwillingen. Nicole Nawrath bringt für ihre neue Tätigkeit genau das mit, was neben aller Fachkenntnis für die Arbeit bei KALLE KRAUSE entscheidend ist: ein hohes Maß an Flexibilität, Kreativität und Engagement.

Michael Althoff konnte die KALLE KRAUSE GmbH als neuen Senior Projektleiter in den Bereichen Roadshow, Showbetreuung und Sonderbauten gewinnen. Der ausgebildete Kommunikationswirt verfügt über mehr als zehn Jahre Berufserfahrung bei verschiedenen Agenturen, unter anderem bei der Essener TAS Emotional Marketing GmbH.

Auch privat hat Michael Althoff schon so manche Erfahrung gesammelt: Als bekennender Ruhrgebietler scheut er weder die große Bühne mit internationaler Prominenz noch die Moderation einer Weltmeisterschaft. Und zwar die in der Funsportart Sportholzfällen – vor 7.500 Zuschauern. Darüber hinaus ist der Oberhausener Trainer einer Fußball-Senioren-Mannschaft.

Bildunterschriften: Nicole Nawrath, Michael Althoff (Fotos: KALLE KRAUSE, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

KALLE KRAUSE GmbH
Vor 14 Jahren ist die KALLE KRAUSE GmbH gegründet worden. Inzwischen ist das Unternehmen zu einem gesunden Mittelständler mit 40 Mitarbeitern herangewachsen. KALLE KRAUSE ist spezialisierter Dienstleister für strategische Rauminszenierungen und Live-Marketing mit eigenen Werkstätten. Das Unternehmen beschäftigt unter anderem Ingenieure, Eventmanager, Konzeptioner, Grafiker, Schlosser, Schreiner, Kascheure und Bildhauer. Die Spannbreite der Produktpalette von KALLE KRAUSE reicht von Event- und Markeninszenierungen über Messebau bis hin zu Ladenbau und Sonderbauten. KALLE KRAUSE versteht sich als kompetenter Partner von Unternehmen unterschiedlicher Branchen, sowie als Berater und Zulieferer von PR-, Marketing-, und Kommunikationsagenturen.

KALLE KRAUSE GmbH
Arendahls Wiese 215
45141 Essen
Ansprechpartner: Nicole Nawrath
Telefon: +49 (0)201 / 74700-23
Fax: +49 (0)201 / 74700-10
Internet www.kallekrause.de
Email: nawrath@kallekrause.de

 

{phocagallery view=category|categoryid=20|imageid=1030}