Start WP - Pressefächer LMP Lichttechnik ROBE setzt Bestmarke: Glückwünsche für 5.000 Robin 600 LEDWash

ROBE setzt Bestmarke: Glückwünsche für 5.000 Robin 600 LEDWash

58

Robe5000thLEDWashwebDer Robin 600 LEDWash hat den Markt an LED-basierten und kopfbewegten Washern revolutioniert. Das zeigt die auf der PLASA 2011 verkaufte Einheit mit der Seriennummer 5.000 eindrucksvoll und macht daraus das am besten verkaufte Movinglight in der Geschichte des Unternehmens.

Vor nicht mal einem Jahr auf der PLASA 2010 erstmalig vorgestellt, begann der Produktionsstart im Dezember desselben Jahres. Nur zehn Monate später wurde das Ziel mit 5.000 verkauften Einheiten bereits bei weitem übertroffen.

Die eingehenden Bestellungen der weltweiten ROBE Distributoren forderten schon frühzeitig eine Erweiterung der Produktionskapazitäten, die bis heute absolut ausgelastet ist, um der großen Nachfrage gerecht zu werden. In Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Australien, Brasilien und Italien entwickelte sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen unter den Distributoren, die ihren Kunden schnellstmöglich die Geräte liefern wollen.

Der Erfolg des Robin 600 LEDWash liegt an der Allroundfähigkeit dieses Geräts, was ihn in allen Marktsegmenten von TV-Studios über Theater und Mehrzweck-Hallen und vor allem im Vermietpool bei führenden Rental-Unternehmen zu großem Erfolg verholfen hat. Auf einer Vielzahl an Tourneen und über den gesamten Festivalsommer hinweg konnte der Robin 600 LEDWash seine Qualitäten unter Beweis stellen.

ROBE hat die ID und die Seriennummer der 5.000sten Einheit des LEDWash 600 verfolgt, um den ROBE Distributor ausfindig zu machen, der das Jubiläumsgerät verkauft hat. Auf der PLASA wurde dem Team um den französischen ROBE Distributor Axente ein Zertifikat als Anerkennung für ihre erfolgreiche Arbeit überreicht.

Bildunterschrift: Auszeichnung für den Verkauf des 5.000sten ROBE LEDWash 600 (Foto: ROBE, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

LMP Lichttechnik
Gildestraße 55
49477 Ibbenbüren
Ansprechpartner: Marc Petzold
Telefon: 0 54 51 / 59 00-800
Internet www.lmp.de

{phocagallery view=category|categoryid=24|imageid=833}