Start WP - Pressefächer circ Jens Hempel bei circ

Jens Hempel bei circ

376

Jens-HempelwebZum 1. Juli 2011 nahm Jens Hempel seine Arbeit bei circ auf. Während seines Sport- und Eventmanagement-Studiums in Iserlohn nutzte Jens Hempel die Chance, in einem Auslandssemester erste praktische Erfahrungen in Australien zu sammeln. Nach seinem erfolgreichen Abschluss an der BiTS arbeitete Jens Hempel zunächst bei Roth & Lorenz und wechselte dann zu FREIHEITBLAU, um dort die Leitung nationaler Projekte zu übernehmen. Auf der Suche nach einer neuen kreativen Herausforderung verstärkt er als Junior-Projektleiter bei circ das BASF-Team.

Bildunterschrift: Jens Hempel (Foto: circ, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

 

circ – performing by experience
circ ist seit mehr als zehn Jahren erfolgreich mit effizienten, integrierten Kommunikationslösungen, die vielfach für ihre kreative Exzellenz und außerordentliche Erlebnisqualität ausgezeichnet wurden. Zu den Kunden der Wiesbadener Agentur zählen unter anderem adidas, BASF, Continental und E.ON.

PRESSEKONTAKT:
Michael Leroudier
circ gmbh & co. kg
Unter den Eichen 5
65195 Wiesbaden
Tel.: +49 611.98682-24

 

{phocagallery view=category|categoryid=19|imageid=846}