Start Technik Neue Auszubildende bei GEMCO

Neue Auszubildende bei GEMCO

95

GemcoAzubis2011webDie GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH aus Ostfildern hat zwei neue Nachwuchskräfte in ihrem Team. Sebastian Rebmann (24) und Damaris Elbe (22) starteten am 1. September 2011 ihre Ausbildungen mit dem Ziel „Fachkraft für Veranstaltungstechnik“. Der Fokus der Ausbildungen liegt in den Bereichen Aufbau und Durchführung.

Sebastian Rebmann über seinen Einstieg in die Veranstaltungsbranche: „Mich begeistert vor allem der Umgang mit Technik und Künstlern.“ Damaris Elbe: „Ich bin technisch sehr interessiert und freue mich auf die Zusammenarbeit mit einem tollen Team.“

Bildunterschrift: Sebastian Rebmann und Damaris Elbe (von links, Foto: GEMCO, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH
GEMCO ist ein erfahrener Dienstleister für Veranstaltungstechnik. Das Unternehmen mit Sitz in Ostfildern bei Stuttgart betreut In- und Outdoor-Events, Tagungen und Kongresse sowie Messeauftritte in ganz Deutschland sowie dem benachbarten Ausland. Zum Leistungsportfolio zählen die Planung und Umsetzung von Beleuchtungs-, Beschallungs- und Bühnentechnik. Weiterhin übernimmt GEMCO auch die erforderlichen statischen Berechnungen.

GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH
Liebigstraße 29
73760 Ostfildern
Ansprechpartner: Raimund Rötzer
Telefon: 0 71 58 / 985 00-0
Fax: 0 71 58 / 985 00 22
eMail: dispo@gemco.de
Internet: www.gemco.de

{phocagallery view=category|categoryid=102|imageid=885}