Karriere
Thorsten Lipp verlässt PRG auf eigenen Wunsch PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 20. September 2018 um 11:00 Uhr
Thorsten Lipp, Vorstandsmitglied der Production Resource Group AG, verlässt das Unternehmen zum 31.10.2018 auf eigenen Wunsch. Er verantwortete zuletzt das Marktsegment Firmenveranstaltungen und Messen und leitete zudem die Unit PRG Lab am Düsseldorfer Standort.

Herr Lipp, seit 1994 in der Veranstaltungsbranche tätig, war Mitgründer und Geschäftsführer der ehemaligen XL solutions GmbH. Im Rahmen der Akquisition der XL Video Gruppe durch PRG rückte Thorsten Lipp im Dezember 2015 in den Vorstand von PRG Deutschland vor.
Weiterlesen...
 
LMP [college] stellt Sommerprogramm vor PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 25. April 2018 um 12:19 Uhr
LMP_CollegewebTrainings zu HOG 4, ArKaos, WORK LS-1 und CAPTURE 2018

Das LMP [college] ist die LMP-eigene Fortbildungseinrichtung, die seit Jahren regelmäßig Workshops und Seminare zu verschiedenen Anwendungsthemen der Veranstaltungstechnik bietet. Auch im Frühjahr/Sommer wird die gesamte Bandbreite des Programms angeboten.

HOG 4 Workshops für Anfänger und Fortgeschrittene

Die beliebten HOG 4 Workshops für alle Skill-Level sind fester Bestandteil des LMP [college] Programms. In drei regelmäßig wiederkehrenden Veranstaltungen werden Anfänger an die Konsolen von HIGH END SYSTEMS herangeführt und erfahrene Anwender zu Experten ausgebildet.
Weiterlesen...
 
Neuer Mitarbeiter in der Abteilung Business Development bei dlp motive, Magic Sky und CreationPark PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 08. Februar 2018 um 12:27 Uhr
Langner_webRobin Langner unterstützt seit September 2017 die Abteilung Business Development der Firmen dlp motive, Magic Sky und CreationPark. Der Diplom Eventmanager ist als Sales-, Social-Media- und Project-Manager sehr erfahren und verfügt somit über die notwendigen Kontakte, die die drei Walzbachtaler Unternehmen in diesem Bereich weiter nach vorn bringen.

Besonderes Augenmerk will der gebürtige Westfale auf den Bereich Gerüstbau, Kinetik und generell alle Sonderkonstruktionen aus Stahl und Aluminium legen. „Hier können wir alles konstruieren, produzieren und liefern, was der Kunde wünscht und haben den Vorteil, dass sämtliche Gewerke inhouse aufeinander abgestimmt werden können“, erklärt Robin Langner.
Weiterlesen...
 
Michael Sauerhoff neuer Account Manager bei LK PDF Drucken E-Mail
Montag, den 05. Februar 2018 um 13:54 Uhr
Michael_Sauerhoff_PwebDie LK Aktiengesellschaft  freut sich über tatkräftige Unterstützung durch Michael Sauerhoff (37), der die Full-Service-Agentur aus Essen als Account Manager unterstützt. Zuvor war der gelernte Veranstaltungskaufmann und Diplom-Eventmanager bei der Agentur TAS Emotional Marketing GmbH tätig. Nach dortiger siebenjähriger Tätigkeit hat er entschieden, sich nun neuen spannenden Aufgaben zu stellen.

Im Sales Team von LK wird er als Account Manager sowohl bestehende Kunden umfassend betreuen und beraten als auch das New Business ausbauen. Michael Sauerhoff: „Ich freue mich auf vielfältige neue Herausforderungen und bin froh, bei LK meine Erfahrungen im Bereich der Live-Kommunikation einbringen zu können, um für unsere Kunden begeisternde und erfolgreiche Veranstaltungen umzusetzen.“

Die ersten gelungenen Events, eine Hauptversammlung, hat Michael Sauerhoff für LK schon begleitet und befindet sich bereits tatkräftig in der Planung und Vorbereitung für weitere Projekte namhafter Kunden.

Nach dem Job beschäftigt sich der geborene Düsseldorfer und jetzige Bochumer aktiv im Handball – und das schon seit 31 Jahren.
Weiterlesen...
 
LK übernimmt fünf Auszubildende ins Team PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 01. November 2017 um 11:23 Uhr
LK-Koch-Hess-SchraderwebLK aus Essen gibt engagierten und qualifizierten Nachwuchskräften eine langfristige berufliche Perspektive. Die Full-Service-Agentur bildet nicht nur junge Menschen in verschiedensten zukunftsorientierten Berufen im eigenen Betrieb aus, sondern gibt ihnen direkt im Anschluss daran eine Chance für einen Berufseinstieg. In diesem Jahr hat LK alle fünf Auszubildenden, die ihre Berufsausbildung bei LK erfolgreich abgeschlossen haben, in ein Anstellungsverhältnis übernommen.

Saskia Koch hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement mit dem Schwerpunkt Einkauf & Disposition auf 2,5 Jahre verkürzt. Seit Februar 2017 ist die 22-jährige bei LK in der Disposition tätig. An der Schnittstelle zwischen Projektmanagement, Sekretariat und Buchhaltung verantwortet Saskia Koch die Bereiche Personaldisposition, Reiseplanung sowie die Betreuung der Freelancer.

Pia Schrader hat ihre Ausbildung bei LK zur Kauffrau für Büromanagement mit einem Notendurchschnitt von 2,0 absolviert. Die 24-jährige verstärkt seit Juli 2017 das Sekretariat und ist dort sowohl für die Eingangsrechnungen als auch für die Rechnungsstellung verantwortlich. Die gebürtige Essenerin arbeitet unmittelbar mit der Disposition zusammen.

Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 16