Start Technik Kai ter Meulen wechselt zu LMP

Kai ter Meulen wechselt zu LMP

76

Kai_ter_Meulen_webNeuer Account Manager für Theater, TV, Messebau und Event

Seit dem 15.3.2017 verstärkt Kai ter Meulen das LMP-Team als Account Manager für die Märkte Theater, TV, Messebau und Event. Der Diplom-Ingenieur für Theater und Veranstaltungstechnik war zuletzt als Abteilungsleiter Forschung und Entwicklung bei der Firma Benart Sound-Light-Vision-Stage System in Istanbul tätig, wo er für die Planung und Umsetzung sowie die Projektierung komplexer Installationen in den Bereichen Medien-, Licht- und Bühnentechnik verantwortlich zeichnete. Zuvor war er mehrere Jahre Projektleiter bei der Gerriets GmbH.

Kai ter Meulen: „Ich freue mich sehr darauf, meine Kenntnisse in das breite Portfolio von LMP einzubringen und für unsere Kunden die jeweils beste Lösung zu erarbeiten.“

„Aufgrund seiner umfangreichen Erfahrung aus dem Projektgeschäft und seiner hervorragenden Kenntnisse über die eingesetzten Produkte aus den Bereichen Movinglights, LED-Wände, Traversen und Medienserver ist Kai ter Meulen genau der Richtige, um die Marken bei LMP in den Märkten Theater, TV, Messebau und Event wirkungsvoll zu vertreten“, so Marc Petzold, Geschäftsführer LMP. „Mit ihm haben wir einen weiteren kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden gewonnen und freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.“

Bildunterschrift: Kai ter Meulen (Foto: LMP)

LMP
Seit der Gründung im Jahr 1980 ist LMP einer der erfolgreichsten Vertriebe für Licht- und Bühnentechnik in Deutschland. Dafür sorgen zahlreiche starke Vertriebs- und Eigenmarken. LMP ist unter anderem Exklusivvertrieb für Equipment von ELATION, ROBE, Littlite, ArKaos, WORK, MILOS, LumenRadio, LSC Lighting Systems, LaseArray, Visual Productions, ENTTEC, ROCK SOLID Technologies und Capture in Deutschland. Zu den Eigenmarken zählen LITECRAFT, LITECRAFT Truss und V:LED. Außerdem ist LMP Deutschlandvertrieb für Lichtstellpulte und Zubehör der Hog 4 Serie von High End Systems sowie für LED-Weißlichtscheinwerfer von Brother, Brother & Sons.
1999 wurde die Firma LMP Pyrotechnik als eigenständiges Unternehmen innerhalb der LMP-Familie gegründet. LMP Pyrotechnik ist Exklusivimporteur für die Produkte der englischen Hersteller LeMaitre und Wells sowie Vertriebspartner starker Marken wie TBF, Galaxis, MAGIC FX und Universal Effects. Als zweiter großer Geschäftsbereich der LMP Pyrotechnik wurde seit 1999 der Dienstleistungsbereich zur Unterstützung von Shows und Tourneen aufgebaut.

LMP Lichttechnik
Gildestraße 55
49477 Ibbenbüren
Ansprechpartner: Marc Petzold
Telefon: 0 54 51 / 59 00-800
Internet: www.lmp.de

{phocagallery view=category|categoryid=24|imageid=2856}