Start Technik LEDitgo verloste auf Prolight + Sound Lappland-Reisen ins IGLOOTEL

LEDitgo verloste auf Prolight + Sound Lappland-Reisen ins IGLOOTEL

53

smartScreen-vornewebNeue mobile LED-Trailer-Lösungen vorgestellt

LEDitgo Videowall Germany hat auf der diesjährigen Prolight + Sound unter anderem neue mobile LED-Trailer-Lösungen vorgestellt, die in Zusammenarbeit mit Kultour entwickelt wurden. Unter der Bezeichnung LEDitgo smartScreen bieten die Trailer eine LED-Fläche von 23 Quadratmeter, die sich innerhalb kürzester Zeit auf- und abbauen lassen.

LEDitgo zeigte in diesem Jahr aber nicht nur eine Fülle neuer Produkte, sondern startete auf der Messe auch das Gewinnspiel „IGLOOTEL-Reise“. Ausgelobt wurde eine Lappland-Reise mit Übernachtung im IGLOOTEL in Arjeplog Anfang 2018. Hintergrund: LEDitgo wird wie schon 2016 und 2017 im nächsten Jahr im Eishotel IGLOOTEL in Schwedisch Lappland verschiedene Projekte mit aktueller LED-Technik ausstatten.

Der erste Teilnehmer des Gewinnspiels steht bereits fest: Tobias Rohatsch von Young Dimension Eventtechnik hat die 4-tägige Schweden-Reise ins IGLOOTEL Lapland gewonnen. Ein weiteres Ticket wird zum Ende des Jahres verlost. Voraussetzung: Interessenten müssen dafür „Follower“ der Facebook-Seite von LEDitgo werden.
„Liken“ ist noch bis zum 20. Dezember möglich. Die Auslosung findet am 22. Dezember statt, die Benachrichtigung des Gewinners erfolgt an Heiligabend 2017.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ausführliche Teilnahmebedingungen können unter info@leditgo.de angefordert werden.

Bildunterschrift: LEDitgo smartScreen (Foto: LEDitgo, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

LEDitgo Videowall Germany GmbH
LEDitgo wurde 2011 von Thilo Strack und Jochen Knöll gegründet. Das Unternehmen wird seither gemeinsam von ihnen geleitet. LEDitgo konzentriert sich auf die Entwicklung, Produktion und den Verkauf von leistungsfähigen LED-Videoprodukten. Alle Module sind EMV-konform und von einem deutschen Messlabor zertifiziert. Firmensitz ist in Reutlingen, eine Niederlassung mit Demoräumen besteht in Mannheim.

LEDitgo Videowall Germany GmbH
Heeräckerstraße 6
D-72768 Reutlingen
Ansprechpartner: Thilo Strack
Telefon: +49 (0) 7121 / 13 888 50
eMail: info@leditgo.de
Internet: www.leditgo.de

{phocagallery view=category|categoryid=172|imageid=2811}