Start Services Möbelbemusterung in Münchener Szene-Restaurant & Eventlocation

Möbelbemusterung in Münchener Szene-Restaurant & Eventlocation

72

Die Reitschule am Englischen Garten in München ist eine echte Institution. Mit ihren gut 80 Jahren, hat die „elegante Schönheit“ aus Schwabing schon einiges gesehen und schafft euch heute noch gekonnt den Spagat zwischen beliebtem Szene-Café und populärer Traditionsgaststätte. Über die Jahrzehnte hinweg hat die Reitschule ihre Räume immer wieder modernisiert und dient deshalb heute auch als vielseitige Veranstaltungslocation. Zuletzt umgebaut wurden die Orangerie, das Studio und das Gartenrestaurant. Um die neuen Veranstaltungsflächen bei Interessierten und Veranstaltungsplanern vorzustellen, hat Party Rent alle Räume mit einem Musterkonzept bestückt. Jeder Raum bediente für das Shooting eine andere Funktion. Im Studio wurde eine Seminarbestuhlung mit Arbeitstischen arrangiert, später folgte hier ein Setting für eine Abendveranstaltung mit großer Bar-Situation, einigen Stehplätzen und einem in weiß eingedeckten, gesetzten Dinner. Das Gartenrestaurant wurde mit DSW-Stühlen ausgestattet, die an Bambus-Tischen positioniert, gut zum natürlichen Ambiente der hellen Räume passten. Unabhängig von den gewählten Funktionen der drei Räume lassen sich die Räume natürlich mit entsprechendem Interieur auch ganz anders nutzen.

Die Party Rent Group ist ein europaweit agierender Eventausstatter mit 23 Standorten und mehr als 600 Mitarbeitern in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, Frankreich, Luxemburg und Skandinavien. Seit über 20 Jahren setzt die Gruppe ganzheitliche Ausstattungskonzepte für Veranstaltungen jeglicher Art und Größe um. Der Anspruch dabei: die perfekte Atmosphäre.

Party Rent Group
Ansprechpartner: Christoph Bovenkerk
E-mail: christoph.bovenkerk@partyrent.com