Start Services Party Rent stellt Community-Internetseite vor

Party Rent stellt Community-Internetseite vor

84

community-seitewebMiteinander ins Gespräch kommen

Vor wenigen Tagen ist die Party Rent Group mit einer neuen Internetseite online gegangen. Über Community-Internetseiten will der Event-Supplier seine Kunden, Lieferanten und Partner ab sofort nicht nur über Produkte und Leistungen informieren, sondern – basierend auf den Prinzipien des Web 2.0 – mit allen Interessensgruppen ins Gespräch kommen. „Die neue Community ist Teil unserer 2011 implementierten Online-Strategie“, sagt Unternehmensgründer Joris Bomers.

Inspirieren lassen

‚Inspiration‘ ist einer der Kernbegriffe der neuen Unternehmensseiten. Fotogalerien (http://www.partyrent.com/community/de/galerie.html) vermitteln einen Eindruck vom Leistungsspektrum des Event-Suppliers. Interessante Projektberichte und Videos können von den Besuchern der Community kommentiert werden. „Die Meinung unserer Kunden war uns von jeher wichtig“, sagt Joris Bomers. In der Rubrik ‚Interviews‘ (http://www.partyrent.com/community/de/inside-party-rent/interviews/team-interviews.html) kommen Mitarbeiter und Management regelmäßig zu Wort – sicherlich auch in wesentlicher Aspekt einer Community.

Optimierter Bestellprozess   

Ein optimierter Bestellprozess sorgt unterdessen im Webshop (http://www.partyrent.com/germany)  des Event-Suppliers Party Rent dafür, dass Kunden ihren Equipment-Bedarf nun noch effizienter eruieren können, auch hier sind Innovationsgeist und Servicegedanke wieder deutlich spürbar. Fazit: Vorbeischauen lohnt sich!

Bildunterschrift: Community-Internetseite (Foto: Party Rent, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Party Rent Group
Die Party Rent Group ist ein europaweiter Anbieter von Nonfood-Catering-Artikeln und Event-Equipment. Dazu zählen Table-Top-Ausstattungen wie Geschirr, Bestecke und Gläser, Eventmöblierungen, Theken- und Buffetsysteme, Kücheneinrichtungen, Dekorationen, Veranstaltungszelte mit entsprechender Logistik sowie Teppiche, Bühnen und Präsentationstechnik. Als eines der ersten Unternehmen der Event-Branche wurde der Workflow von Party Rent vom TÜV Deutschland DIN-EN-ISO 9001:2008 und in den Beneluxländern nach NEN-EN-ISO 9001:2008 zertifiziert. Heute ist die Party Rent Group mit 19 Standorten in Deutschland sowie in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Österreich und Skandinavien vertreten.

Party Rent Group
Ansprechpartnerin Regina Wolff-Severin
Am Busskolk 16-22
D-46395 Bocholt
T +49 2871 2481-156
F +49 2871 2481-99156
eMail: Regina.Wolff-Severin@partyrent.com
Internet: www.partyrent.com

 

{phocagallery view=category|categoryid=112|imageid=1525}