Start Marketing Fachwirt-Abschluss neben dem Job

Fachwirt-Abschluss neben dem Job

110

588f769e83b47-Fotolia_107145298_300x271-EventmanagerinEine IHK-Beste und Absolventin des Studieninstituts berichtet über ihre Weiterbildung zur Fachwirtin neben ihrer Berufstätigkeit: Wie viele Stunden muss man lernen? Lohnt sich der Aufwand? Wie anerkannt ist der Abschluss? Alle Fragen der Webinar-Teilnehmer werden persönlich beantwortet.

Zu Gast im Webinar begrüßen wir live Yannah Müller, beste Absolventin des Lehrgangs zur geprüften Fachwirtin für Werbung und Kommunikation (IHK) und ausgebildete Eventmanagerin. Nach sieben Jahren Agentur-Leben ist sie seit März 2016 bei der TÜV Rheinland i-sec GmbH in Köln als Marketing- und Event Managerin im Einsatz. Die I-sec, also IT Services & Cyber Security des TÜV Rheinland, beschäftigt sich im Bereich IT- und Informationssicherheit mit den sich stetig verschärfenden Cyber-Bedrohungen für die Wirtschaft und Institutionen. 

 

Wer vorab mehr erfahren will, findet ein interessantes, sehr spannendes Interview mit Yannah Müller unter

http://www.studieninstitut.de/news/6346/mit-dem-tuev-gegen-cyber-war-eine-eventmanagerin-im-einsatz.html

FACTS ZUM INFO-WEBINAR:

WANN: Donnerstag, 16.02.2017, 17:00 bis 18:00 Uhr

INHALTE:
– Kurze Vorstellung der berufsbegleitenden Fachwirte-Lehrgänge

– Abschluss „Fachwirt“ und seine Bedeutung

– Anschließender Live-Chat mit Yannah Müller

SPEAKER: Yannah Müller (Fachwirtin für Werbung und Kommunikation, IHK-Beste 2016, TÜV Rheinland) und Katja Poley (M.A., Beratung Studieninstitut)

ZIELGRUPPE: Alle, die nebenberuflich an einem Fachwirte-Abschluss (IHK) im Bereich Werbung und Kommunikation, Veranstaltung und Wirtschaft interessiert sind.

IHR VORTEIL: Bequemes, ortsunabhängiges Dabeisein über PC oder mobiles Gerät mit Internetzugang.

GEBÜHR: Das Webinar ist kostenfrei, um Anmeldung vorab wird gebeten unter

www.studieninstitut.de/webinar

Das Beratungsteam stehen für Fragen zur Verfügung: Katja Poley & Alina Piontek Fon: 0800/77 92 37-0 (kostenfrei im deutschen Netz) oder Mail: beratung@studieninstitut.de

Bildquelle: fotolia/Studieninstitut für Kommunikation

Die Studieninstitut für Kommunikation GmbH, gegründet 1998 in Düsseldorf, ist spezialisiert auf praxisorientierte Ausbildungen und Weiterbildungen mit den Schwerpunkten Kommunikation, Online-Marketing, PR, Werbung, Eventmanagement, Management und Wirtschaft. In Kooperation mit renommierten Hochschulen werden berufsbegleitende Studiengänge zu Fachthemen gestaltet. Für Unternehmen bietet das Studieninstitut hochwertige Inhouse-Trainings und -Coachings an. Experten aus Wirtschaft und Wissenschaft vermitteln direkt anwendbares Wissen. Das Bildungsangebot ist modular aufgebaut und wird fortlaufend auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes überprüft. Das Unternehmen ist zur Qualitätssicherung nach DIN EN ISO 9001:2008 und AZAV zertifiziert. Ausgewählte Fortbildungen sind IHK geprüft sowie als Fernunterricht staatlich zugelassen (ZfU). Der Bildungsanbieter engagiert sich nachhaltig und ist als „Sustainable Company“ durch den FAMAB Kommunikationsverband e.V. zertifiziert. Das Studieninstitut arbeitet aktiv in Fachverbänden und unterstützt zahlreiche Branchenveranstaltungen. Gemeinsam mit Partnern lobt das Unternehmen den Wettbewerb zum besten Nachwuchs-Moderator aus und ist seit 2006 Initiator des INA Internationaler Nachwuchs Event Award. Neben dem Hauptsitz in Düsseldorf gibt es Standorte in München, Hamburg und Berlin.

{phocagallery view=category|categoryid=53|imageid=2801}