Start Marketing insglück gewinnt Livekommunikations-Etat von Carglass®

insglück gewinnt Livekommunikations-Etat von Carglass®

53

Carglass_LogowebCarglass® hat die Spezialisten für Markeninszenierung und Live-Kommunikation von insglück mit der Konzeption, Organisation und Durchführung ihres Mitarbeiterevents beauftragt. Mit Blick auf die Digitalisierung und die sich veränderten Geschäftsfelder sollen für die Carglass®-Mitarbeiter die strategischen Ziele transparent und der Spirit des Unternehmens erlebbar gemacht werden. Die Veranstaltung soll im Frühjahr 2017 in Berlin stattfinden.

„Wir freuen uns sehr, dass wir uns gegen zwei weitere Agenturen in einem Pitch durchsetzen konnten. Seit 2011 betreuen wir das Unternehmen bei vielfältigen Projekten in der Live-Kommunikation. Für eine starke Marke wie Carglass® zu arbeiten, ist für uns eine große Freude und auch immer wieder eine kreative Herausforderung“, so Jörg Wickert, für den Kunden verantwortlicher Senior Projektmanager von insglück Köln.

Bildunterschrift: Logo © Carglass®


insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Die Agentur insglück um die Geschäftsführer Detlef Wintzen und Christoph Kirst ist seit der Jahrtausendwende erfolgreich in der Live-Kommunikation tätig. Die Agentur bietet neben ihren Kernkompetenzen – Kreation, Konzeption, Inszenierung – ein umfassendes Leistungsportfolio für ein ganzheitliches und aktivierendes Erlebnis.

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Bülowstraße 66, 10783 Berlin
Telefon 030 / 4000 68 60
Carlswerkstraße 11-13, 51063 Köln
Telefon 0221 / 99 59 99-0
Internet www.insglueck.de
Ansprechpartner: Urte Peter
E-Mail: u.peter@insglueck.de

{phocagallery view=category|categoryid=10|imageid=2513}