Start Marketing „Bohemian Chic“ und orientalisches Ambiente für Triumph Jubiläum

„Bohemian Chic“ und orientalisches Ambiente für Triumph Jubiläum

61

MaisonTriumphweb80 Tonnen exotisches Interieur, 500 Rosen und 240 Flaschen Champagner stehen stellvertretend für eine legendäre Nacht: Im Auftrag von Triumph hatte Jazzunique rund 450 Gäste zur Maison Triumph Hausparty eingeladen, um die 130-jährige Expertise und Erfahrung der führenden Marke für Lingerie und Bodywear zu feiern. Schauplatz war die zur Münchener Porzellan Manufaktur Nymphenburg gehörende Villa, in der normalerweise Kunstausstellungen stattfinden. In nur zwei Tagen verwandelte Jazzunique den Prachtbau in eine orientalische Oase und brachte damit das orientalische Flair von Marrakesch für eine Nacht mitten in die bayerische Metropole.

„Bohemian Chic“ lautete nicht nur der Dresscode – das Motto zog sich durch jeden kleinsten Winkel des Prachtbaus und mit passenden Dekoelementen auch durch den zugehörigen Garten. Wie es sich für eine gelungene Hausparty gehört, gab es in jedem Raum etwas Neues zu entdecken. Bereits an der Pforte erwartete die attraktive Gastgeberin, die sich später als Burlesque Tänzerin entpuppte, die Gäste im Kaftan aus 1.000 und einer Nacht. Schlafzimmer, Bad und Wohnzimmer wurden zur Bühne von Singer-Songwriterin Alice Hill und den DJs Alex Heckel und Porto Bello. Im Rahmen der Veranstaltung präsentierte Triumph auch die aktuelle Sommerkollektion 2016 – alle Hostessen trugen fließende Kaftans aus Chiffon der Marke Triumph.


Die Burlesque Tänzerin ChiChi Bouvet bahnte sich ihren Weg durch das gesamte Haus und sorgte immer wieder für spontanen Gesprächsstoff. Dahlmann Catering aus München verwöhnte die Gäste beim Live Cooking in der Küche mit orientalischen Köstlichkeiten wie Samosa, Humus und Lammspezialitäten. An drei über das Haus verteilten Bars gab es erfrischende und belebende Getränke. Entspannung für wundgetanzte Füße lieferte die Chillout-Lounge im Obergeschoss der Villa.

Bis in die frühen Morgenstunden feierten Freunde und Handelspartner von Triumph, Pressevertreter und prominente Gäste, darunter TV-Moderatorin Nazan Eckes, die Schauspielerinnen Karoline Herfurth und Stephanie Stumph, eine ausgelassene Hausparty. Der Abend war für alle Beteiligten ein voller Erfolg und wird sicherlich allen noch allen lange in Erinnerung bleiben.

Bildunterschriften: Jubiläumsevent für Triumph (Fotos: Jazzunique, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Jazzunique GmbH
Die Kreativen der Jazzunique GmbH mit ihren Standorten in Frankfurt und Berlin verstehen sich auf alle Formen der Erlebniskommunikation. Ob Live-Maßnahmen wie Corporate Events, Produktpräsentationen und Roadshows oder Markenräume wie Stores, Arbeitswelten und Messestände – immer integriert in die klassische und digitale Markenkommunikation. Seit 2004 sorgen die Brüder Jesper und Börries Götsch und ihr 40-köpfiges Team mit bewegenden Erlebnissen, außergewöhnlicher Architektur und einzigartiger Gestaltung immer wieder für Aufsehen. Jazzunique entwickelt passgenaue Markenbotschaften – mit gestalterischer Inspiration, effizienter Planung und Organisation sowie dem feinen Gespür für die Zielgruppen. Von Kommunikationsprofis, Eventmanagern, Designern und Architekten leidenschaftlich inszeniert, sprechen diese Markenwelten ihr Zielpublikum emotional und unmittelbar an.

Jazzunique GmbH
Leipziger Straße 59b
D-60487 Frankfurt/Main
Ansprechpartnerin Presse: Bente Krämer
Tel.: +49 (0)69 4015073-17
Fax: +49 (0)69 4015073-99
Mail: b.kraemer@jazzunique.de
Web: www.jazzunique.de
Facebook: www.facebook.com/jazzunique

{phocagallery view=category|categoryid=98|imageid=2587}

{phocagallery view=category|categoryid=98|imageid=2588}