Start Marketing Spirit of Event realisiert Roadshow für Hartmann Deutschland

Spirit of Event realisiert Roadshow für Hartmann Deutschland

72

Im September und Oktober war Spirit of Event gemeinsam mit der Führungsebene von Hartmann Deutschland unterwegs, um an vier Standorten mit den Vertriebsmitarbeitern in einen offenen Austausch zu kommen. Die einzelnen Roadshow-Stopps mit je rund 100 Teilnehmern waren als Großgruppenformat gestaltet und dienten dazu, sich gemeinsam auf den Jahresendspurt 2016 zu fokussieren. Zugleich wurden über die gewählte Methodik Themen identifiziert, die bei der kommenden Jahresauftaktveranstaltung auf der Agenda stehen werden. Das Feedback war rundum positiv. Denn die Vorteile der Großgruppenarbeit haben sich wie erwartet bewahrheitet: Bei den Teilnehmern entstand eine hohe Identifikation und starkes Commitment zu den erarbeiteten Ergebnissen und Maßnahmen. Zudem punktete die Führungsebene durch das Format und die dadurch signalisierte Transparenz und Offenheit.

Die SPIRIT OF EVENT GmbH wurde im Jahr 2000 gegründet und ist eine inhabergeführte Agentur mit Sitz in Nürtingen bei Stuttgart. Birgit Lukidis-Halama führt das Unternehmen und feiert mit Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern große Erfolge in der Live-Kommunikation – unter anderem für Hewlett-Packard, Carrier, WISAG sowie für mittelständische Unternehmen in Baden-Württemberg und Deutschland. USP des Dienstleisters ist die ergebnisorientierte Verwirklichung von Events. Dabei spielt das Kommunikationsziel die Hauptrolle – flankiert von kreativer Konzeption und pragmatischer Planung.

Info: www.spiritofevent.de