Projekte
fischerAppelt, live marketing inszeniert neuen ŠKODA FABIA für die Presse PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 04. Oktober 2018 um 15:32 Uhr
Fabia1webŠKODA hat die Neuauflage des erfolgreichen FABIA vorgestellt. Anlässlich der Einführung des aktualisierten Modells sowie zur Präsentation neuer technischer Details der Fahrzeuge inszenierte fischerAppelt, live marketing den ŠKODA FABIA Dynamic Press Launch 2018. Die von rund 500 Journalisten besuchte Presseveranstaltung fand in einer stylishen Industriehalle, der Uhelný Mlýn, in der tschechischen Stadt Libčice nad Vltavou in der Nähe von Prag statt.

Die aus Europa und Taiwan angereisten Fachjournalisten erlebten den neuen FABIA exklusiv vor Ort und bekamen auf den Teststrecken einen nachhaltigen Eindruck von der Bedienung und dem Fahrverhalten. Im Schnitt nutzten pro Veranstaltungstag rund 75 Journalisten die Gelegenheit, den optimierten FABIA zu testen. In einer inszenierten Brandworld in der Uhelný Mlýn konnten sie sich außerdem an interaktiven Stationen sowie im Gespräch mit Fahrzeugexperten über die Produktdetails informieren.
Weiterlesen...
 
Nachhaltigkeitskonferenz 2018 von Union Investment mit Jazzunique PDF Drucken E-Mail
Montag, den 30. Juli 2018 um 10:12 Uhr
2018_jun_06_ui_nachhaltigkeit_palmeng_web„Welche Rolle spielt Nachhaltigkeit für ein zukunftsfähiges Deutschland?“ lautete eine der zentralen Fragen der 7. Nachhaltigkeitskonferenz von Union Investment. Im Fokus des Kongresses standen die „Agenda 2030“ sowie die Nachhaltigkeitsziele „Sustainable Development Goals (SDG)“ der Vereinten Nationen mit den jeweiligen Auswirkungen auf Geschäftsmodelle und Investmentstrategien. Unterstützung bei der Nachhaltigkeitskonferenz leistete die Frankfurter Agentur Jazzunique.

Neben Roadshows durch Deutschland und Österreich, bei denen Jazzunique die Fondsgesellschaft regelmäßig begleitet, konnte die Agentur nun auch bei diesem Veranstaltungsformat zum fünften Mal bei Planung und Umsetzung maßgebliche Unterstützung leisten. Mehrere Impulsvorträge verschiedener Zukunftsforscher, Experten und Unternehmer sowie eine Keynote von Sigmar Gabriel, Bundesaußenminister a. D., beleuchteten die Nachhaltigkeitsziele mit ihren Auswirkungen und Chancen aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln.
Weiterlesen...
 
2. Gipfeltreffen der Möbelindustrie erfolgreich durchgeführt PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 13. Juli 2018 um 09:23 Uhr
Projekt_Inside_Branchengipfel_2018_web3c betreut INSIDE Branchen-Gipfel in München

Bereits zum zweiten Mal ging am 15. Juni 2018 im Münchner Literaturhaus der INSIDE Branchen-Gipfel über die Bühne – ein in dieser Form einzigartiges Branchentreffen der deutschen Möbelindustrie. Wie schon die Premiere im Dezember 2016 wurde auch die diesjährige Veranstaltung von der Münchner Agentur 3c Creative Communication Concepts konzipiert und realisiert.

Unter dem Motto „Der Kunde, das immer unbekanntere Wesen“, lud der Veranstalter, das INSIDE Wohn-Markt-Magazin, rund 270 führende Vertreter der deutschen Möbel- und Einrichtungsbranche zu einem exklusiven „Klassentreffen“ in die bayerische Landeshauptstadt. Führende Branchenvertreter lieferten Input für Akteure und Entscheider aus der Möbelwelt, die Philosophen Natalie Knapp und Harald Katzmair sowie die Soziologin und Fotokünstlerin Anna Rosling Rönnlund ermöglichten zusätzlich ungewöhnliche Blicke über den Tellerrand und zeigten Wege auf für neue Strategien und Chancen.
Weiterlesen...
 
Agentur BRAND.L glänzt mit Spiel-Ideen und attraktivem Rahmenprogramm beim SKL Millionen-Event PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 11. Juli 2018 um 09:00 Uhr
skl_millionen-event kronberg-gkl_willi weber
Ende April fand die Deutschland-Premiere des SKL Millionen-Events im Schlosshotel Kronberg im Taunus statt. Dabei handelt es sich um eine offizielle Sonderziehung im Rahmen des SKL-Millionenspiels. Die Agentur BRAND.L aus München hatte im Zuge dieser Veranstaltung die Gelegenheit, ihre hohe Fachkompetenz in Sachen Markeninszenierung eindrucksvoll unter Beweis zu stellen.

Im Auftrag der SKL-Lotterie und in Zusammenarbeit mit Serviceplan Public Relations & Content entwickelte BRAND.L ein neues kreatives Gesamtkonzept für die Veranstaltung, unterstützte die Verantwortlichen bei der Planung, Umsetzung und Steuerung des SKL Millionen-Events, stellte ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm zusammen und konzipierte kreative, leicht verständliche Spiele für den Gala-Abend. An dessen Ende konnte einer von insgesamt 20 per Zufallsprinzip ermittelten Kandidatinnen und Kandidaten mit 1 Million Euro nach Hause gehen.

Weiterlesen...
 
Digitale Transformation live: commotion inszeniert „BMC Exchange“ PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 28. Juni 2018 um 16:30 Uhr
Essen, 20. Juni 2018 – commotion, Manufaktur für Live Marketing, hat für den US-amerikanischen Software-Konzern BMC die jährliche Kundenkonferenz „BMC Exchange“ konzipiert und realisiert: Hautnah erlebten 600 Gäste Marke, Unternehmen und Produktangebot unter dem Motto „Digitale Disruption: Schicht im analogen Schacht“.

Die Eventprofis haben die Zeche Zollverein mit ihrem Maschinenpark als metaphorischen Wendepunkt für wirtschaftliche Umbrüche inszeniert – mit Keynotes, Workshops, Ausstellung und Abendveranstaltung. Zischen, Hitze, qualmende Schlote, schwere Maschinen – wenn man das ehemalige Zechengelände betritt, hat man fesselnde Bilder aus vergangenen Tagen im Kopf. Und doch steht der Ort auch für den erfolgreichen Aufbruch in eine neue Zeit.
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 82