Start Marketing Jazzunique bringt im Auftrag von New Era Super Bowl Stimmung in die...

Jazzunique bringt im Auftrag von New Era Super Bowl Stimmung in die deutsche Hauptstadt

67

NewEra_Superbowl_webDie Frankfurter Agentur für Erlebniskommunikation Jazzunique veranstaltete Anfang Februar 2018 im Snipes Store am Berliner Alexanderplatz einen exklusiven Super Bowl Event für rund 200 geladene Gäste. Im Auftrag der traditionsreichen Marke New Era wurde der gesamte Store in eine großflächige Markenlandschaft umgebaut, so dass die nächtliche Live-Übertragung zu einem eindrucksvollen Football-Erlebnis geriet.

Über Nacht verschwanden die Verkaufsregale des Sportgeschäftes hinter großflächig bedruckten Bannern – passend zum typisch minimalistischen Stil der Marke New Era. Im Eingangsbereich versorgte der „NFL 101 – The Beginners Guide to Football“ die Gäste mit den wichtigsten Regeln und Begriffen des Sports. Auf großen Paneelen in der Highlight Area informierte die „Road to Super Bowl“ über den Weg der New England Patriots und der Philadelphia Eagles ins Finale 2018.

Um 21 Uhr öffnete der zentral gelegene Snipes Store seine Pforten für die Pre-Party, die mit einem umfangreichen Programm die Zeit bis zum Spielbeginn erlebnisreich gestaltete: Vom DJ, der den Gästen bis zum Kick-off einheizte, über eine #superbowlsunday gebrandete Fotobox bis hin zu typischem American Food und original amerikanischem Bier konnten sich die Gäste bis zum Anpfiff kurz nach Mitternacht deutscher Zeit unterhalten lassen. Ein besonderes Highlight war der „Cap-Customizer“, an dem die Gäste ihre New Era Kappen individuell besticken ließen und anschließend ein persönliches Erinnerungsstück mitnehmen konnten.

Abgerundet wurde der Event durch ein spektakuläres Spiel, das, ausgestrahlt auf mehreren großen Screens, ein echtes Stadion-Gefühl vermittelte. In diesem besonderen Setting ließ sich das spannende Football-Finale in der Nacht von Sonntag auf Montag auch bis zur letzten Minute um 4:30 Uhr durchhalten.

Bildunterschrift: Die Road to Super Bowl beim Final-Event im Berliner Snipes Store (Foto: Jazzunique)

Jazzunique GmbH
Die Kreativen der Jazzunique GmbH mit ihren Standorten in Frankfurt und Berlin verstehen sich auf alle Formen der Erlebniskommunikation. Ob Live-Maßnahmen wie Corporate Events, Produktpräsentationen und Roadshows oder Markenräume wie Stores, Arbeitswelten und Messestände – immer integriert in die klassische und digitale Markenkommunikation. Seit 2004 sorgen die Brüder Jesper und Börries Götsch und ihr 60-köpfiges Team mit bewegenden Erlebnissen, außergewöhnlicher Architektur und einzigartiger Gestaltung immer wieder für Aufsehen. Jazzunique entwickelt passgenaue Markenbotschaften – mit gestalterischer Inspiration, effizienter Planung und Organisation sowie dem feinen Gespür für die Zielgruppen. Von Kommunikationsprofis, Eventmanagern, Designern und Architekten leidenschaftlich inszeniert, sprechen diese Markenwelten ihr Zielpublikum emotional und unmittelbar an.

Jazzunique GmbH
Leipziger Straße 59b
D-60487 Frankfurt/Main
Ansprechpartnerin Presse: Bente Krämer
Tel.: +49 (0)69 4015073-17
Fax: +49 (0)69 4015073-99
Mail: b.kraemer@jazzunique.de
Web: www.jazzunique.de
Facebook: www.facebook.com/jazzunique

{phocagallery view=category|categoryid=98|imageid=3261}