Start Marketing Jazzunique realisiert 360° Kampagne für Frankfurter Garden Tower

Jazzunique realisiert 360° Kampagne für Frankfurter Garden Tower

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Gardentower1_webMit einem umfassenden Konzept zur Immobilienvermarktung hat Jazzunique die Repositionierung des Frankfurter Garden Tower unterstützt.

Hell, modern, verspielt und mit reichlich Emotionen aufgeladen – so stellt sich der Garden Tower nach der Revitalisierung dar. Von der Gestaltung einer innovativen Pop-up-Musterfläche über die visuelle Kommunikation für die Vermarktung der Büroflächen bis hin zur Umsetzung der Relaunch-Party hat das Team von Jazzunique anlässlich dessen einmal mehr seine Kernkompetenzen unter Beweis gestellt und ein Paradebeispiel seiner interdisziplinären Arbeitsweise abgeliefert.

Ein Musterbüro der nächsten Generation mit virtuellem Ausstellungserlebnis ist in der 7. Etage des Garden Tower entstanden. Die besondere Herausforderung: Es sollten mehrere unabhängig voneinander funktionierende Musterflächen kreiert werden. Inspiriert von den Wintergärten auf jeder Etage des Bürohochhauses hat sich Jazzunique bei der Gestaltung von dem Motto „Rumble in the urban jungle“ leiten lassen. Als Kontrast zu den klassischen Büroflächen implementierten die Kommunikationsspezialisten ein unkonventionelles Pendant. Durch gezielten Farbeinsatz, flexible Einrichtungsmodule und eine Vielfalt an Materialproben vermittelt die Variante im Pop-up-Stil den Besuchern des Bürohochhauses, wie unterschiedlich der vorhandene Raum genutzt werden kann. Grafische Elemente und Tape Art im tropischen Flair sorgen für einen spielerischeren Übergang zwischen den sehr unterschiedlichen Bürogestaltungen. Einen besonderen Clou stellt die dritte Musterfläche dar. Gemeinsam mit HH Vision hat Jazzunique digitale Bürowelten geschaffen, die die Gäste mit Virtual-Reality-Brillen an vier Terminals erkunden können.

Eigens für die visuelle Kommunikation hat Jazzunique ein Gestaltungskonzept entwickelt, das die vorhandene Corporate Identity der Immobilie adaptiert und strategisch neu zusammensetzt – sowohl analog als auch digital. Neben der inhaltlichen und gestalterischen Konzeption und Realisierung des Exposés und der Website zeichnet die Frankfurter Kommunikationsagentur auch für das Branding sämtlicher Give-Aways verantwortlich.

Seinen Höhepunkt fand das Thema „Rumble in the urban jungle“ in der Relaunch-Party „Tropical Move“. Exotischer Regenwald traf hier auf urbane Bewegung und löste einen spannenden Kontrast aus. Smart und detailverliebt zog sich das Motto stringent durch den kompletten Event.

Bildunterschrift: Die Pop-up Musterfläche von Jazzunique zeigt eine unkonventionelle Bürogestaltungsvariante (Fotos: Jazzunique, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Jazzunique GmbH
Die Kreativen der Jazzunique GmbH mit ihren Standorten in Frankfurt und Berlin verstehen sich auf alle Formen der Erlebniskommunikation. Ob Live-Maßnahmen wie Corporate Events, Produktpräsentationen und Roadshows oder Markenräume wie Stores, Arbeitswelten und Messestände – immer integriert in die klassische und digitale Markenkommunikation. Seit 2004 sorgen die Brüder Jesper und Börries Götsch und ihr 57-köpfiges Team mit bewegenden Erlebnissen, außergewöhnlicher Architektur und einzigartiger Gestaltung immer wieder für Aufsehen. Jazzunique entwickelt passgenaue Markenbotschaften – mit gestalterischer Inspiration, effizienter Planung und Organisation sowie dem feinen Gespür für die Zielgruppen. Von Kommunikationsprofis, Eventmanagern, Designern und Architekten leidenschaftlich inszeniert, sprechen diese Markenwelten ihr Zielpublikum emotional und unmittelbar an.

Jazzunique GmbH
Leipziger Straße 59b
D-60487 Frankfurt/Main
Ansprechpartnerin Presse: Bente Krämer
Tel.: +49 (0)69 4015073-17
Fax: +49 (0)69 4015073-99
Mail: b.kraemer@jazzunique.de
Web: www.jazzunique.de
Facebook: www.facebook.com/jazzunique

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