Unternehmen
Brand.L verzeichnet in 2017 ein Rekordjahr PDF Drucken E-Mail
Montag, den 22. Januar 2018 um 02:00 Uhr
Thomas_BrandlwebDie Münchner Event- und Werbeagentur Brand.L kann auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken. Nicht nur wurde zu Beginn des Jahres die Stelle des Creative Directors mit Christopher Castren neu besetzt und somit die Unit Brand.Love zu einer professionellen Werbeagentur weiter ausgebaut, sondern auch der neue Launch der Website im Sommer mit der Umfirmierung zu Brand.L GmbH bekräftigt. Durch die Verzahnung von Event Marketing und klassischer Werbung gelang es Brand.L insbesondere das Neukundengeschäft zu steigern und langjährige Bestandskunden auch zu Aufträgen für die klassische Kommunikation zu aktivieren.

 „Insgesamt kann ein Plus von 40% im Gesamtumsatz und 25% im Gross Income verzeichnet werden. Somit haben wir das angestrebte Jahresziel bei weitem übertroffen“ so Thomas Brandl, Geschäftsführer der Agentur. Das Kapital kann nun für weitere qualifizierte Mitarbeiter investiert werden um die hohe Qualität auch in Zukunft garantieren und zusätzliche Leistungen anbieten zu können.
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Markenrelaunch mit künstlerischem Anspruch: BRAND.L schärft Markenauftritt mit neuem Corporate Design PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 04. Oktober 2017 um 09:00 Uhr
TitelscreenwebBRAND.L, die Agentur für Markeninszenierung, präsentiert sich ab sofort mit einem komplett neuen Corporate Design, um ihre Philosophie „Querdenken mit Effizienz“ künftig visuell noch stärker nach außen hin zu kommunizieren. Für ihren neuen Markenauftritt setzen die Münchner Werbe- und Marketingexperten lieber auf individuelle Kunst statt auf gängige Mood-Bilder oder herkömmlicher Fotos: Für den neuen Markenauftritt hat der bekannte Street-Artist Christian Hundertmark daher eigens drei Kunstwerke entworfen, die das visuelle Auftreten der Agentur fortan prägen werden und sich in der gesamten Corporate Identity wiederfinden – von der Webseite hin zu Visitenkarten und Konzepten.

Seit Juni 2017 vereint die Agentur BRAND.L die beiden Divisions BRAND.LIVE für Event-Marketing und BRAND.LOVE für klassische Kommunikation unter einem Dach. Sowohl für die zwei eigenständigen Kompetenzabteilungen als auch für die Dachmarke selbst hat Künstler Hundertmark je eine von Graffiti, Street-Art und abstrakter Kunst inspirierte Collage entworfen. Diese sollen sowohl die Kompetenzen als auch die Philosophie der Agentur visuell darstellen und in einer modernen, ästhetischen und individuellen Art und Weise kommunizieren. Mit der neuen Corporate Identity vollzieht BRAND.L auch visuell den Schritt der Umfirmierung und unterstreicht dadurch den eigenen Anspruch, kreative und außergewöhnliche Lösungen für Event-Marketing, klassische Kommunikation und Werbung anbieten zu können.
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gbo datacomp will mit neuem Außenauftritt auf den ersten Blick überzeugen PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 18. April 2017 um 09:10 Uhr
gbo datacomp ist einer der führenden Experten für umfassende MES-Lösungen und liefert seit Jahren flexible und skalierbare Lösungen, die sich dem individuellen Tempo und Umfang der Digitalisierung (https://www.gbo-datacomp.de/unternehmen/zukunftsthemen) im jeweiligen Unternehmen optimal anpassen. Dies wird sich auch durch den neuen Marktauftritt nicht ändern. "Ändern wird sich jedoch die Art und Weise wie wir uns auf dem Markt präsentieren", erläutert Michael Möller, Geschäftsführer der gbo datacomp GmbH, Augsburg.

Das Augsburger MES-Systemhaus will schlichtweg auf den ersten Blick deutlicher zeigen, was es kann. Deshalb wurden der Außenauftritt sowie zentrale Bestandteile des CI vollständig überarbeitet. In knapp vier Monaten erstellt ein kleines Team eine vollständig neue Website, gestaltete sämtliche Broschüren sowie den Messeauftritt für die Hannover Messe vollständig neu. "Ein Mammutprojekt für dessen Umsetzung ich mich bei den Verantwortlichen nur bedanken kann", ergänzt Möller. Der produzierende Mittelstand benötigt flexible Lösungen (https://www.gbo-datacomp.de/produkte/software), die sich an individuelle Anforderungen anpassen. Und dies gilt für den hochspezialisierten Kleinbetrieb genauso wie für den global agierenden Mittelständler. Sämtliche Kundengruppen begleitet gbo vom Anfang bis zum Ende.
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