Start Medien Unternehmen How to create a brand in 6 hours. Die Lange Nacht...

How to create a brand in 6 hours. Die Lange Nacht der Designstudios bei SHORT CUTS

167

Ein schwarzes Getränk macht es uns vor: In Sekundenschnelle entsteht eine ganze emotionale Erlebniswelt, wenn wir Coca Cola hören. Jung, frech, spritzig, bekannt, cool, Getränk der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 – Was macht aus einem koffein- und kohlensäurehaltiges Erfrischungsgetränk ein Emotionales Erlebnis? Wie die Welt einer Marke kreiert wird, das wollen wir für Euch sichtbar machen. In der Langen Nacht der Designstudios. Über 40 Berliner Designstudios und Agenturen öffnen ihre Türen für die designinteressierte Öffentlichkeit und geben damit live und vor Ort einen Einblick in das kreative Schaffen der Metropole.

Markenstrategen und Industriedesigner sind ebenso dabei wie Corporate-, Sound- oder Modedesigner, aufstrebende Studios ebenso wie etablierte Agenturen. Mit »Design ist nicht genug« oder »How to create a brand in six hours« gestalten wir für Kunden, Freunde und Interessierte an diesem Abend eine ganz neue Marke. Zusammen mit der Berliner Brauereimanufaktur Brewbaker und Robin Green, Online-Spezialist für Bio und ökologische Produkte haben wir extra dafür ein exklusives Indian Pale Bier gebraut. Von der Logoentwicklung, dem Fotoshooting, bis zur Homepage und Facebook-Seite – Die Lange Nacht der Designstudios wird bei SHORT CUTS zur Geburtsstunde einer neuen Biermarke in limitierter Auflage. Am 30.5.14 ab 18 Uhr bei SHORT CUTS.

Hier anmelden: https://nachtschicht2014.eventbrite.de

Mehr Infos: http://short-cuts.de/warum/nachtschicht/ www.create-berlin.de

Design ist für uns eine Form des Mitdenkens. Ob strategische Markenpositionierung, umfassendes Corporate Design oder die Entwicklung einer neuen Webpräsenz – Unser Ziel ist es durch Kreativität, Leistung und Partnerschaft, für unsere Kunden Relevanz, Schönheit und Bewusstheit zu schaffen. Das tun wir im Team aus 36 Mitarbeitern in der ehemaligen Schokoladenfabrik von Sarotti für mittelständische Unternehmen und weltweit agierende Konzerne. Wertekommunikation macht Unternehmen am Markt unterscheidbar, strategisches Design schafft die Emotionalität für langfristige Erinnerung. SHORT CUTS bringt Unternehmenswerte ins Design: Gestaltung mit Strategie.