|
setcon engagiert neuen Leiter für Medientechnik, PR und Marketing |
|
|
|
|
Freitag, 04. Februar 2011 um 10:13 |
|
Die setcon Event & Expodesign GmbH hat eine neue Führungskraft engagiert: Seit dem 1. Januar 2011 verstärkt Stefan Hofrichter als Leiter Medientechnik/PR und Marketing das Team des Full-Service-Eventausstatters aus Hünxe am Niederrhein.
Mit dem ausgebildeten Fachinformatiker (Fachrichtung Systemintegration) hat setcon einen professionellen und praxiserfahrenen Mitarbeiter eingestellt, der bereits als Inhaber seiner eigenen Medienagentur diverse Projekte für setcon betreut und an der Weiterentwicklung der unternehmenseigenen Corporate Identity mitgewirkt hat.
Hintergrund der neuartigen Leitungsfunktion ist die Bündelung der unterschiedlichsten Aufgabenbereiche und die Stärkung der eigenen Marktposition durch konsequente PR- und Marketingtätigkeiten über die verschiedensten Kanäle. Darüber hinaus liegt es in der Verantwortung von Stefan Hofrichter, die internen Abläufe mit der Außendarstellung in Einklang zu bringen und die innerbetrieblichen EDV-Strukturen zu optimieren.
Bildunterschrift: Stefan Hofrichter (Foto: setcon, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)
setcon GmbH setcon ist als Full-Service-Eventausstatter tätig. Die Kernkompetenzen des Unternehmens aus Hünxe liegen als Dienstleister auf Events und Messen, von der Vision bis zum fertigen Produkt. Bereiche, die setcon in diesem Tätigkeitsfeld bedient, sind klassische Eventausstattung, Bühnentechnik, grafische und technische Ausstattungen, Sonderbauten, Bühnen- und Kulissenbau, Messebau, Setbau und Ladenbau.
setcon GmbH Max-Planck-Straße 5 46549 Hünxe Ansprechpartner: Frank Schmidt, Stephan Schmidt Telefon: +49 (0)281/47578-51, 47578-52 Fax: +49 (0)281 / 47578-79 Email:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
,
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Internet www.setcon.de
|