Start Messe Jazzunique freut sich über ein neues spannendes Projekt mit EASTPAK

Jazzunique freut sich über ein neues spannendes Projekt mit EASTPAK

141

Jazzunique_Eastpak_Revolver_20170120_web„Wiedersehen macht ja bekanntlich Freude“ – dies gilt auch für den neuesten Gestaltungsauftrag von Jazzunique. Nach dreijähriger Pause freut sich die Agentur für Erlebniskommunikation über die erneute Zusammenarbeit mit dem amerikanischen Rucksack- und Taschenlabel EASTPAK.

Ihr Sequel erlebte die Kooperation auf der dänischen Fashion Trade Show Revolver Anfang Februar. Ziel des Labels war es, sich hiermit zukünftig noch stärker im skandinavischen Markt und dem Premium Segment zu etablieren. Für diesen wichtigen Auftritt hat Jazzunique den bestehenden Messestand revolutioniert. Vorhandene Schlüsselelemente der Gestaltung wie Material und eine markante Linienführung wurden hierbei neu interpretiert. Das Ergebnis: ein smarter, urbaner Style mit roughen Materialien. Die prägnanten Outlines und das Retail-Grid, die die außergewöhnliche Produktpräsentation der Marke prägen, wurden durch die Frankfurter abstrahiert und passend zu einer auffallenden Linie, die den Stand zoniert, künstlerisch re-interpretiert. Es entstanden vier optisch separierte Bereiche zur Produktpräsentation, Kommunikation, Bestellungen sowie eine Sonderfläche für die Premiumkollektion „LAB“, welche sich durch Farb- und Materialgebung deutlich vom Rest der Fläche abhob.

Knapp einen Monat später geht die Zusammenarbeit im Rahmen der Internationalen Ledermesse in Offenbach bereits in die zweite Runde. Hier heißt es für die Innenarchitekten, dem EASTPAK Messestand, der gleichzeitig mit einem ganzjährigen bestehenden Showroom verbunden ist, nach zehn Jahren einen neuen Look zu verleihen.

Jazzunique freut sich sehr über den spannenden Auftrag des langjährigen Kunden. „Es ist extrem interessant für uns, diese wichtigen Markenauftritte im Fashion- und Lifestyle-Bereich maßgeblich prägen zu dürfen. Bei EASTPAK trifft urbaner, tougher Style auf einen hohen Designanspruch, das eröffnet uns anspruchsvolle Gestaltungsmöglichkeiten.“, sagt Andrejas Vodjevic, Creative Director bei Jazzunique.

Bildunterschrift: Der EASTPAK Messestand für die dänische Fashion Trade Show Revolver (Foto: Jazzunique)

Jazzunique GmbH
Die Kreativen der Jazzunique GmbH mit ihren Standorten in Frankfurt und Berlin verstehen sich auf alle Formen der Erlebniskommunikation. Ob Live-Maßnahmen wie Corporate Events, Produktpräsentationen und Roadshows oder Markenräume wie Stores, Arbeitswelten und Messestände – immer integriert in die klassische und digitale Markenkommunikation. Seit 2004 sorgen die Brüder Jesper und Börries Götsch und ihr 57-köpfiges Team mit bewegenden Erlebnissen, außergewöhnlicher Architektur und einzigartiger Gestaltung immer wieder für Aufsehen. Jazzunique entwickelt passgenaue Markenbotschaften – mit gestalterischer Inspiration, effizienter Planung und Organisation sowie dem feinen Gespür für die Zielgruppen. Von Kommunikationsprofis, Eventmanagern, Designern und Architekten leidenschaftlich inszeniert, sprechen diese Markenwelten ihr Zielpublikum emotional und unmittelbar an.

Jazzunique GmbH
Leipziger Straße 59b
D-60487 Frankfurt/Main
Ansprechpartnerin Presse: Bente Krämer
Tel.: +49 (0)69 4015073-17
Fax: +49 (0)69 4015073-99
Mail: b.kraemer@jazzunique.de
Web: www.jazzunique.de
Facebook: www.facebook.com/jazzunique

{phocagallery view=category|categoryid=98|imageid=2808}