LK betreut medialen Auftritt von Activision Blizzard auf der Gamescom PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 16. August 2017 um 10:34 Uhr

Sven-Robusch_webNur noch wenige Tage, dann startet die diesjährige Gamescom in Köln – die weltweit größte Messe für interaktive Unterhaltungselektronik mit Fokus auf Video- und Computerspiele. Zu den größten Ausstellern der Veranstaltung zählt Activision Blizzard, einer der marktführenden Computer- und Videospiele-Konzerne mit Sitz in Santa Monica, USA.

Für die Ausstattung des Messestandes mit Medientechnik, der fast eine ganze Halle einnimmt, sorgt LK aus Essen. Das Unternehmen installiert Beleuchtung und Beschallung, übernimmt Bühnenbau und Rigging und realisiert auch die aufwändige Videotechnik inklusive der Ausstattung eines Studios für Livestreaming-Shows von der Messe. Für den Messebau zeichnet sich Walbert-Schmitz aus Aachen zuständig.

Dazu Sven Robusch, Vorstand der LK AG: „Wir freuen uns über das Vertrauen von unserem Kunden, uns wieder mit der Ausstattung dieser mächtigen Präsentation zu beauftragen. Hier können wir einmal mehr unsere ausgeprägte Kompetenz bei der Realisierung umfangreicher Projekte belegen.“


Bildunterschrift: Sven Robusch (Foto: LK, frei zur Veröffentlichung)


LK Aktiengesellschaft
LK ist ein führender Anbieter im Bereich Live- und Markenkommunikation aus Essen. Als Full-Service-Agentur entwickelt das Unternehmen, das in diesem Jahr sein 20-jähriges Jubiläum feiern kann, nachhaltige Kommunikationslösungen in den Bereichen Messen und Ausstellungen, Events und Kongresse, Mediatektur und Festinstallationen sowie Web-Entwicklung und Apps.



LK Aktiengesellschaft
Wilhelm-Beckmann-Straße 19
D-45307 Essen
Telefon +49 (0)201 74 72-0
Fax +49 (0)201 74 72-100
Ansprechpartner: Martin Vogtmeier
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Internet: www.lk-ag.com


Sven Robusc...
Sven Robusch Sven Robusch

Social Bookmarks