Start Services Unternehmen OLYMP begrüßt seine neuen Auszubildenden

OLYMP begrüßt seine neuen Auszubildenden

195

SchultuetewebMit Schultüten und Shuttle-Service

Die Experten vom Exponat- und Fahrzeugpflege-Spezialisten OLYMP sind ständig bemüht, ihr Unternehmen mit frischen Kräften und jungen Talenten zu verstärken. So begannen auch in diesem Jahr wieder fünf neue Auszubildende zum 1. September ihre Karriere beim professionellen Reinigungsdienstleister aus dem hessischen Heusenstamm. Sie dürfen sich nun auf ihre ersten Einsätze für die OLYMP-Kunden freuen– sei es bei nationalen oder internationalen Automobilausstellungen, Events, Roadshows oder sogar Filmproduktionen.

Um den Neuzugängen Lucas Grün, Lukas Höchsmann, Lars Lindenblatt, Ekaterina Rempel und Kim Schumann den Einstieg in den „kleinen Ernst des Lebens“ ein wenig zu erleichtern, haben sich ihre olympischen Kollegen dabei zum Start etwas ganz besonderes ausgedacht: Vor ihrem ersten Besuch der Berufsschule in Frankfurt am Main wurden die Auszubildenden mit einer kleinen Zeremonie aus dem OLYMP-Hauptquartier verabschiedet. Damit dann beim ersten Schulweg auch nichts schiefging, stellte das Unternehmen zudem einen hauseigenen Shuttle-Bus für den Hin- und Rückweg zur Verfügung. Schultüten gab es auch noch –  natürlich jeweils mit persönlicher Füllung und passendem Design. So konnten die Nachwuchs-Olympioniken schon vor dem Öffnen der Schultüten raten und rätseln, welche kleinen Überraschungen sie wohl erwarten würden.


Bildunterschrift: Die neuen Azubis mit Schultüte (Foto: OLYMP, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

OLYMP car-detailing GmbH
OLYMP car-detailing GmbH wurde 1998 von Michael Feik und Radoslaw Owsianicki gegründet. Das weltweit tätige Unternehmen hat sich auf die hochwertige Exponat- und Fahrzeugpflege für Messen und Ausstellungen, Presse-Events, Roadshows und Filmproduktionen spezialisiert.
Insbesondere mit seinen hohen Qualitätsstandards und dem umfangreichen Know-how durch eine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter wird OLYMP car-detailing selbst höchsten Ansprüchen seiner Auftraggeber gerecht und gilt als Marktführer in diesem personalintensiven Servicesegment.

OLYMP car-detailing Gesellschaft mbH
Nieder-Röder-Weg 12
D-63150 Heusenstamm
Ansprechpartner: Michael Feik
Tel: +49 (0) 6104 / 953 98-40
Fax: +49 (0) 6104 / 953 98-69
Mail: presse@OLYMP-cd.de
Web: www.OLYMP-cd.de

{phocagallery view=category|categoryid=137|imageid=2296}