Start Services Projekte 20 Jahre OLYMP bei der IAA Frankfurt am Main

20 Jahre OLYMP bei der IAA Frankfurt am Main

59

OLYMPIAA2015Frankfurt_webBereits zum 66. Mal findet in diesem Jahr die Internationale Automobil Ausstellung (IAA) in Frankfurt am Main statt. Unter dem Motto „Mobilität verbindet“ startet die Messe am 15. September wie gewohnt mit zwei Pressetagen, bevor es dann vom 17. bis zum 27. September auch für Fachbesucher und Automobilfans die Neuheiten der internationalen Branche zu bestaunen gibt.

Natürlich präsentieren auch weltweit führende Hersteller wie die Renault Gruppe, Toyota Lexus oder der Volkswagen Konzern in den Frankfurter Messehallen ihre Innovationen für Besucher aus aller Welt. Dabei vertrauen sie wieder einmal auf die Erfahrung und Expertise der OLYMP car-detailing GmbH, wenn es darum geht den Messeauftritt und die Exponate über den gesamten Zeitraum der Ausstellung in blitzblankem Zustand zu erhalten.

Für das Team von OLYMP, ansässig im hessischen Heusenstamm, begannen bereits vor über sechs Monaten die Vorbereitungen für die Messe mit den ersten Angebotserstellungen. Seit etwas mehr als zwei Wochen ist eine 30-köpfige Delegation der Olympioniken nun vor Ort im Einsatz und sorgte schon während des Aufbaus der Stände für perfekte Sauberkeit. Dabei waren die vielen Tonnen an Reinigungsmitteln und Maschinen nur eine der logistischen Meisterleistungen, die OLYMP wieder einmal souverän bewältigte.

Und nun ist es auch schon wieder soweit: Die IAA 2015 in Frankfurt wird für die Weltpresse am morgigen Dienstag, 15. September, eröffnet und die OLYMP car-detailing GmbH ist erneut ein stolzer Mitstreiter auf dem internationalen Automobil-Parkett. Damit sorgen die Olympioniken bereits im 20. Jahr für die vollste Zufriedenheit ihrer Kunden bei der IAA. Die über 270 OLYMP-Mitarbeiter sind während der gesamten Messelaufzeit auf rund 15 Ständen vertreten und dort für die Fahrzeugaufbereitung von mehr als 200 Exponaten verantwortlich. So erstreckt sich das Arbeitsgebiet des OLYMP-Teams in den Hallen des Frankfurter Messegeländes im Jahr 2015 auf nicht weniger als 30.000 Quadratmeter.

Bildunterschrift: OLYMP car-detailing ist zum 20. Mal bei der IAA in Frankfurt dabei (Fotos: OLYMP, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

OLYMP car-detailing GmbH
OLYMP car-detailing GmbH wurde 1998 von Michael Feik und Radoslaw Owsianicki gegründet. Das weltweit tätige Unternehmen hat sich auf die hochwertige Exponat- und Fahrzeugpflege für Messen und Ausstellungen, Presse-Events, Roadshows und Filmproduktionen spezialisiert.
Insbesondere mit seinen hohen Qualitätsstandards und dem umfangreichen Know-how durch eine kontinuierliche Aus- und Weiterbildung seiner Mitarbeiter wird OLYMP car-detailing selbst höchsten Ansprüchen seiner Auftraggeber gerecht und gilt als Marktführer in diesem personalintensiven Servicesegment.

OLYMP car-detailing Gesellschaft mbH
Nieder-Röder-Weg 12
D-63150 Heusenstamm
Ansprechpartner: Michael Feik
Tel.: +49 (0) 6104 / 953 98-40
Fax: +49 (0) 6104 / 953 98-69
Mail: presse@OLYMP-cd.de
Web: www.OLYMP-cd.de

{phocagallery view=category|categoryid=137|imageid=2271}

{phocagallery view=category|categoryid=137|imageid=2272}