Gute Auftragslage und Pitchgewinn für Carpathia Events PDF Drucken E-Mail
Montag, den 23. Juli 2018 um 16:15 Uhr
carpathia_q2_1webEin großes Auftragspensum hat Carpathia Events, Full Service Agentur für Fahrerlebnisse aus München, auch im zweiten Quartal des Jahres 2018 abgeleistet. Dabei hatte das Carpathia-Team Projekte mit Fokus auf Fahrzeuglogistik und Fahrzeug-Handling wie auch Aufgaben im Bereich der Pflege und Aufbereitung übernommen und erfolgreich gemeistert. Dazu gehörten beispielsweise die Modellpräsentation des neuen VW Touareg im Nachbarland Österreich und die Betreuung der Marke Mercedes-Benz auf der Auto China 2018 in Peking.

Einen weiteren Vertrauensbeweis in die Leistungsfähigkeit Carpathias ist der Pitchgewinn bei BMW. Für die kommenden drei Jahre wird die Agentur das Eventformat „BMW Mountain X-Drive“ in den Alpen und in Südtirol unterstützen. „Dieses Projekt ist für uns eine Erfolgsstory, die wir gerne mit BMW zusammen fortschreiben. Außerdem schärft Carpathia damit weiter das Profil durch die Weiterentwicklung des Bereichs Permanent Services.

Diese Weiterentwicklung ist auch nach außen gut sichtbar. Nachdem im ersten Quartal das Team Carpathias ausgebaut wurde, hat die Agentur nun auch die Webseite technisch auf den neuesten Stand gebracht.

Bildunterschriften: Carpathia auf der Auto China 2018, Fahrzeuglogistik beim BMW Mountain X-Drive (Fotos: Carpathia Events, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)


Carpathia Events GmbH & Co. KG
Carpathia Events wurde 2007 von Oliver Juhasz gegründet. Das Unternehmen fokussierte anfangs seine Leistungen auf die Flächenreinigung für Automobil- und Sportveranstaltungen sowie die Fahrzeugreinigung und Durchführung von Fahrerlebnissen im Rahmen von Messen und Events. Heute positioniert sich Carpathia Events als Full-Service-Agentur für Fahrerlebnisse. Angeboten werden umfangreiche Leistungen, die von der Konzeption und Organisation über die Logistik bis hin zur Reinigung reichen. Das Unternehmen ist mit Niederlassungen in München, Berlin und dem Rheinland vertreten.


Carpathia Events GmbH & Co. KG
Kochelseestraße 8-10
D-81371 München
T +49.89.720 166 86
F +49.89.820 700 73
Internet www.carpathia-events.de
eMail Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Ansprechpartner: Oliver Juhasz


Carpathia A...
Carpathia Auto China 2018 Carpathia Auto China 2018


Auto China ...
Auto China 2018 Auto China 2018


BMW Mountai...
BMW Mountain X-Drive BMW Mountain X-Drive

Social Bookmarks