Start Technik LMP erweitert Außendienstteam im Südosten

LMP erweitert Außendienstteam im Südosten

61

Martin_Haderer_LMP_webMit einer weiteren Erweiterung des Außendienstteams bringt LMP sein umfangreiches Portfolio ab sofort auch seinen Geschäftspartnern im Südosten Deutschlands noch näher. Martin Haderer (32) steht seit dem 15. Mai als Area Sales Manager für den Südosten Deutschlands als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Martin Haderer verfügt über weitreichende Erfahrungen, die er durch seine jahrelange freiberufliche Tätigkeit in der Veranstaltungsbranche gesammelt hat. Sein Spektrum erstreckte sich dabei von Theaterproduktionen bis hin zu Galaveranstaltungen. Nach seinen erfolgreich absolvierten Weiterbildungen zum „Meister für Veranstaltungstechnik (Fachrichtung Beleuchtung)“ und „Technischer Betriebswirt“ war er zuletzt auf mehreren Kreuzfahrtschiffen bei TUI Cruises im Einsatz.

Privat beschäftigt er sich mit dem Tauchsport, Reisen und Rettungsschwimmen. Ehrenamtlich ist er zudem bei der IHK Nürnberg als Prüfer zur „Fachkraft für Veranstaltungstechnik“ tätig.

Bildunterschrift: Martin Haderer (Foto: LMP, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

LMP
Seit der Gründung im Jahr 1980 ist LMP einer der erfolgreichsten Vertriebe für Licht- und Bühnentechnik in Deutschland. Dafür sorgen zahlreiche starke Vertriebs- und Eigenmarken. LMP ist unter anderem Exklusivvertrieb für Equipment von ROBE, Littlite, ArKaos, WORK, MILOS, LumenRadio, LSC Lighting Systems, LaseArray, Visual Productions, ENTTEC, ROCK SOLID Technologies und Capture in Deutschland. Zu den Eigenmarken zählen LITECRAFT und V:LED. Außerdem ist LMP Deutschlandvertrieb für Lichtstellpulte und Zubehör der Hog 4 Serie von High End Systems sowie für LED-Weißlichtscheinwerfer von Brother, Brother & Sons.
1999 wurde die Firma LMP Pyrotechnik als eigenständiges Unternehmen innerhalb der LMP-Familie gegründet. LMP Pyrotechnik ist Exklusivimporteur für die Produkte der englischen Hersteller LeMaitre und Wells sowie Vertriebspartner starker Marken wie TBF, Galaxis, MAGIC FX und Universal Effects. Als zweiter großer Geschäftsbereich der LMP Pyrotechnik wurde seit 1999 der Dienstleistungsbereich zur Unterstützung von Shows und Tourneen aufgebaut.

LMP Lichttechnik
Gildestraße 55
49477 Ibbenbüren
Ansprechpartner: Marc Petzold
Telefon: 0 54 51 / 59 00-800
Internet: www.lmp.de

{phocagallery view=category|categoryid=24|imageid=2501}