Start Technik Mirko van der Veen erweitert das Team von LMP

Mirko van der Veen erweitert das Team von LMP

66

Mirko_van_der_Veen_webLMP Lichttechnik aus Ibbenbüren gibt eine weitere Verstärkung seines Teams bekannt: Mirko van der Veen ist dort seit dem 1. Juni 2016 als neuer Mitarbeiter in der Abteilung Kundenbetreuung/Service tätig. Der 39-jährige ist die zentrale Anlaufstelle für die technische Service-Hotline und bildet so die kompetente Schnittstelle zwischen Kunden, Technikern und Produktmanagern bei LMP sowie zu den externen Lieferanten.

Für seine neue Tätigkeit bei LMP bringt Mirko van der Veen über 15 Jahre Berufserfahrung als Teamleiter im Service mit. Der Münsteraner kennt sich zudem durch seine Ausbildung als Informationselektroniker und seine langjährigen Tätigkeiten in diesen Gebieten auch in technischer Hinsicht bestens aus. In der Vergangenheit konnte er in vielfältigen Aufgabenbereichen wie Reparatur, Reporting, Softwareinstallation und Logistik sowie im direkten Kontakt mit internationalen Herstellern viel Detailwissen ansammeln. Als passionierter Hobbymusiker hatte er darüber hinaus schon frühzeitig Interesse an der Branche.

Bildunterschrift: Mirko van der Veen (Foto: LMP, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

LMP
Seit der Gründung im Jahr 1980 ist LMP einer der erfolgreichsten Vertriebe für Licht- und Bühnentechnik in Deutschland. Dafür sorgen zahlreiche starke Vertriebs- und Eigenmarken. LMP ist unter anderem Exklusivvertrieb für Equipment von ROBE, Littlite, ArKaos, WORK, MILOS, LumenRadio, LSC Lighting Systems, LaseArray, Visual Productions, ENTTEC, ROCK SOLID Technologies und Capture in Deutschland. Zu den Eigenmarken zählen LITECRAFT und V:LED. Außerdem ist LMP Deutschlandvertrieb für Lichtstellpulte und Zubehör der Hog 4 Serie von High End Systems sowie für LED-Weißlichtscheinwerfer von Brother, Brother & Sons.
1999 wurde die Firma LMP Pyrotechnik als eigenständiges Unternehmen innerhalb der LMP-Familie gegründet. LMP Pyrotechnik ist Exklusivimporteur für die Produkte der englischen Hersteller LeMaitre und Wells sowie Vertriebspartner starker Marken wie TBF, Galaxis, MAGIC FX und Universal Effects. Als zweiter großer Geschäftsbereich der LMP Pyrotechnik wurde seit 1999 der Dienstleistungsbereich zur Unterstützung von Shows und Tourneen aufgebaut.

LMP Lichttechnik
Gildestraße 55
49477 Ibbenbüren
Ansprechpartner: Marc Petzold
Telefon: 0 54 51 / 59 00-800
Internet: www.lmp.de

{phocagallery view=category|categoryid=24|imageid=2531}