LK betreut MIELE auf EuroCucina 2018 in Mailand PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 06. März 2018 um 14:44 Uhr

Miele_Messestand_webIn wenigen Wochen startet die internationale Küchenmesse EuroCucina in Mailand. Erwartet werden mehr als 300.000 Besucher, denen sich auf dieser weltweit wichtigsten Küchenmesse rund 130 Aussteller präsentieren, die zahlreiche Produktinnovationen dort vorstellen möchten. Dazu zählt auch MIELE aus Deutschland. Den Auftrag über die medientechnische Ausstattung des Messestandes inklusive Rigging und Beleuchtungstechnik sicherte sich die Full-Service-Agentur LK Aktiengesellschaft aus Essen. Sie konnten MIELE im Pitch von ihren Qualitäten und Erfahrungen mit internationalen Produktionen überzeugen.

Dazu Tom Koperek, Vorstand bei LK: „Ein sehr anspruchsvolles Projekt, bei dem wir unsere Möglichkeiten für die medientechnische Ausstattung von Messeständen perfekt ausspielen können“. Die EuroCucina findet in diesem Jahr vom 17. bis 22. April statt.

Bildunterschrift: MIELE Messestand (Foto: LK Aktiengesellschaft, frei zur Veröffentlichung)

LK Aktiengesellschaft
LK ist ein führender Anbieter im Bereich Live- und Markenkommunikation aus Essen. Als Full-Service-Agentur entwickelt das Unternehmen, das  2017 sein 20-jähriges Jubiläum feiern konnte, nachhaltige Kommunikationslösungen in den Bereichen Messen und Ausstellungen, Events und Kongresse, Mediatektur und Festinstallationen sowie Web-Entwicklung und Apps.

LK Aktiengesellschaft
Wilhelm-Beckmann-Straße 19
D-45307 Essen
Ansprechpartner: Martin Vogtmeier
Telefon: +49 (0)201 74 72-0
Fax: +49 (0)201 74 72-100
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Internet: www.lk-ag.com

MIELE Messe...
MIELE Messestand MIELE Messestand

Social Bookmarks