Start WP - Pressefächer VEM Visionemotion VEM Visionemotion verzeichnet Erfolge mit Luminancer und 3D Mapping

VEM Visionemotion verzeichnet Erfolge mit Luminancer und 3D Mapping

198

Luminancer_webDie 2013 von Christoph Pauli als geschäftsführender Gesellschafter gegründete VEM Visionemotion GmbH hat ihr neues Büro im Güterbahnhof in Bad Homburg bezogen. Dort ist VEM jetzt als Technikdienstleister bei allen Veranstaltungen gesetzt. Das Unternehmen hat sich auf anspruchsvolle audiovisuelle Projekte sowie Videoproduktionen spezialisiert.

In den letzten Monaten wurden bereits die ersten Projekte im Bereich 3D Mapping realisiert. Mit Luminancer entstand außerdem ein außergewöhnlicher Act, der sich als Showelement für Corporate Events und Messepräsentationen empfiehlt. Luminancer verbindet Lichteffekte mit einer außergewöhnlichen Tanzperformance. Der Künstler performt dabei in einem Anzug mit ansteuerbaren LEDs.

VEM verfügt bereits nach kürzester Zeit über vielfältige Referenzen. So wurde das Team um Christoph Pauli für die Produktion eines Videofilmes von Bentley in Frankfurt engagiert. Im Bereich der Festinstallationen realisierte das Team die neue Lichtanlage in der Taunustherme sowie die Lichtsteuerung auf dem Trianon Gebäude in Frankfurt.

Bildunterschrift: Luminancer (Foto: VEM)

VEM Visionemotion GmbH
VEM Visionemotion in Bad Homburg wurde 2013 von Christoph Pauli gegründet. Das Unternehmen hat sich auf anspruchsvolle audiovisuelle Projekte sowie Videoproduktionen spezialisiert. Zu den eigenen Produkten zählt die Tanzperformance Luminancer.

VEM Visionemotion GmbH
Horexstraße 1
D-61352 Bad Homburg
Ansprechpartner: Christoph Pauli
Telefon: 06172 / 139 40 11
eMail: info@visionemotion.com
Internet: www.visionemotion.com

{phocagallery view=category|categoryid=157|imageid=1825}