Start WP - Pressefächer Studieninstitut für Kommunikation Zeit für Gewinner: Das IST-Studieninstitut für Kommunikation zeichnet junge Event-Talente mit dem...

Zeit für Gewinner: Das IST-Studieninstitut für Kommunikation zeichnet junge Event-Talente mit dem IST-Nachwuchs-Award (INA) aus

1793

 Logo IST-Studieninstitut für Kommunikation

Das IST-Studieninstitut für Kommunikation wird auf der World of Events im Januar 2009 zum vierten Mal den IST-Nachwuchs-Award, kurz INA, vergeben.

Mit diesem Preis werden Talente der Eventbranche ausgezeichnet, deren innovatives Konzept von einer Fachjury ausgewählt wurde. Die Preise für die drei besten Konzepte werden gemeinsam mit dem BlachReport Event Award, kurz BEA, auf der World of Events am 21.1.2009 verliehen. “ Der Anspruch an den professionellen Kommunikationsdienstleister wird auch in Zukunft weiter wachsen. Daher liegt uns die Förderung und qualifizierte Ausbildung zukünftiger Fachkräfte sehr auf Herzen,“ so Micheal Hosang, Geschäftsführer des IST-Studieninstituts für Kommunikation und Initiator des Awards.

Bewertet werden die eingereichten Konzepte nach ihrer inhaltlichen und kreativen Qualität, aber auch hinsichtlich ihrer Realisierbarkeit und Budgeteinhaltung. Mitglieder der Jury sind das IST-Studieninstitut für Kommunikation, circ corporate experience GmbH & Co. KG, HAGEN INVENT GmbH & Co. KG, ISES Europe, AktivMedia Marketing- und Medienkommunikation GmbH (BlachReport), The Walt Disney Company (Germany) GmbH, Erlebnisbüro und CC Corporate Communications GmbH (World of Events).

Preise:
Die drei besten eingereichten Konzepte werden prämiert.

1. INA-Award in Gold: Ein Wochenende für zwei Personen im Disneyland Resort Paris inkl. Flug und Übernachtung
2. INA-Award in Silber: Gutschein für eine Weiterbildung beim IST-Studieninstitut für Kommunikation im Wert von 3.000 Euro
3. INA-Award in Bronze: Jahresmitgliedschaft bei ISES Europe (The International Special Events Society)

Teilnahmevoraussetzungen:
Teilnehmen dürfen alle Nachwuchskräfte (Praktikanten, Projektassistenten und Juniorprojektmanager) sowie Freelancer aus der Eventbranche, die das 30. Lebensjahr noch nicht erreicht haben oder Auszubildende, Studenten und Trainees, die das 30. Lebensjahr erreicht haben, sich aber noch in ihrer Ausbildung befinden.

Die Ausschreibungsunterlagen mit dem Briefing können beim IST-Studieninstitut für Kommunikation ab sofort im Internet angefordert werden: www.ist-komm.de/IST/INA2009

Einsendeschluss ist der 7. Dezember 2008

Weitere Informationen finden Sie unter www.ist-komm.de oder bei Kristin Wittmütz unter 0211/779237-14 oder per E-Mail an kwittmuetz@ist-komm.de.

Zum IST-Studieninstitut für Kommunikation: 10 Jahre Erfahrung in Aus- und Weiterbildung
Das IST-Studieninstitut für Kommunikation bietet seit 1998 von Basiskursen bis zu MBA-Programmen sowie individuell konzipierten Inhouse-Schulungen ein breites Repertoire an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Event¬management, PR, Werbung und Kommunikation an. Durch langjährige Erfahrung und eine enge Zusammenarbeit mit den führenden Agenturen und Unternehmen der Kommunikations¬branche setzt das IST-Studieninstitut für Kommunikation seit zehn Jahren richtungsweisende Akzente in der praxisorientierten Wissensvermittlung und langfristigen Karriereplanung.

IST-Studieninstitut für Kommunikation
Frau Jaleh Nayyeri
Moskauer Straße 25
40227 Düsseldorf
Telefon 0211/77 92 37-0
Fax 0211/77 92 37-27
E-Mail jnayyeri@ist-komm.de