Start WP - Pressefächer efm event logistics EFM event logistics eröffnet neues Büro in Katar

EFM event logistics eröffnet neues Büro in Katar

627

Als Reaktion auf die erhebliche Zunahme von Großveranstaltungen in Katar ist EFM event logistics jetzt auch mit einem eigenen Büro in Doha vertreten. Das EFM Team hat bereits in den vergangenen Jahren viele logistische Einsätze für Veranstaltungen erfolgreich durchgeführt und war unter anderem beim Doha Tribeca Film Festival von 2009 bis 2011, dem World Petroleum Congress 2011, den Arab Games 2011, dem Asian Cup 2011, den IAAF Indoor Athletics Championships 2006, den Asian Games 2006, den West Asian Games 2005 sowie einer Reihe von Events der Qatar Foundation, Roadshows, Präsentationen, Konzerten und Ausstellungen involviert.

Kurz nachdem EFM seine Türen im Mittleren Osten mit Gründung der Standorte in Dubai und Abu Dhabi geöffnet hatten, lief das Geschäft bereits auf Hochtouren. Eine Vielzahl internationaler Künstler ist seitdem in der Region aufgetreten, eine Reihe hochkarätiger staatlicher Events wurde durchgeführt und eine stetig wachsende Anzahl sportlicher Großveranstaltungen in den Mitgliederstaaten des Golf-Kooperationsrates unterstützt.

Das EFM Office in Doha besitzt eine optimale Verkehrsanbindung und kann ausreichend Lagerraum, einen Werkstattbereich und Büroräume zur Verfügung stellen. Schon jetzt werden die Einrichtungen in Doha von einer Reihe technischer Ausstatter verwendet, die für Veranstaltungen in Katar im Einsatz sind.

EFM event logistics
Seit zwölf Jahren bietet EFM logistische Lösungen an. Der Spezialanbieter für internationale Transportlogistik im Entertainment- und Eventbereich hat sich zu einem globalen Unternehmen mit Standorten in London, Los Angeles, New York, Dubai, Doha, Sydney und Wiesbaden sowie einem umfangreichen Netzwerk an gleichgesinnten Kooperationspartnern entwickelt. 2010 wurde das Unternehmen in London mit einem TPI Award ausgezeichnet. EFM Deutschland leitet Viktoria Breithecker.

EFM event logistics
Ansprechpartnerin Viktoria Breithecker
Wilhelmstraße 14
65185 Wiesbaden
Telefon 06 11 / 505 96 70
eMail Viktoria.Breithecker@efm-worldwide.de
www.efm-worldwide.de