Start Services BMW International Golf Cup 2012 – Party Rent verwandelt Autohaus in Genusspalast

BMW International Golf Cup 2012 – Party Rent verwandelt Autohaus in Genusspalast

513

BMWGolfCup1webUnter der Regie von örtlichen BMW Niederlassungen startete der BMW International Golf Cup 2012 in Österreich als größte Amateurturnierserie der Welt. Rund 40 Nationen beteiligen sich pro Jahr an dem Turnier. Damit haben etwa 100.000 Golferinnen und Golfer die Möglichkeit, sich bis zum Weltfinale an die Spitze zu spielen.

In Zusammenarbeit mit dem Catering-Unternehmen dinner&co sorgte Party Rent bei dem Qualifikationsturnier in der Niederlassung Düsseldorf für das leibliche Wohl von 220 geladenen Gästen in exklusiver Atmosphäre. Bereits beim Golf Cup 2011 waren beide Partner für Catering, Bewirtung und Komplettausstattung erfolgreich verantwortlich. Equipment und Essen wurden, passend zur BMW Unternehmensphilosophie, genauso qualitativ hochwertig ausgewählt und fügten sich harmonisch in die Architektur des BMW Gebäudes ein. Mit weißen Tischen und einer hochwertigen Ausstattung „Ton in Ton“ wurde das Autohaus im Handumdrehen in einen Palast der kulinarischen Genüsse verwandelt.

Für die Veranstaltung in der BMW Niederlassung koordinierten Party Rent und dinner&co  in einer knapp kalkulierten Aufbauzeit von nur drei Stunden sowohl die Aufstellung einer komplett ausgestatteten externen Küche als auch einer Cocktailbar und einer Komplettbestuhlung an eingedeckten Tischen. Unmittelbar nach dem Event fand der schnelle Abbau statt.

 

Ob Tomaten-Limonensuppe, Carpaccio von Orangen und gebeiztem Lachs, Medaillon vom Kalbsrückenfilet mit Wiener Kaffeekruste an Kahlúa-Sauce oder gefüllte Mascarpone-Canneloni mit Limettenchip – die 220 Gäste erwartete ein 4-Gänge-Menü vom Feinsten. Vor Ort war ein Team von Party Rent als auch dinner&co Koordinatoren für den reibungslosen Ablauf im Einsatz. Ebenso sorgten ein 16-köpfiges Küchenteam und 30 eingekleidete und geschulte Sevicekräfte von dinner&co für die perfekte Bewirtung der Gäste.

Die erfolgreiche Durchführung zwischen den beiden Unternehmen beruhte nicht nur auf der hervorragenden und zuverlässigen Kooperation, sondern auch auf der flexiblen Zusammenarbeit – aufgrund der kurzfristig erhöhten Personenanzahl konnte Party Rent unmittelbar am Veranstaltungstag mit einem hohen Grad an Flexibilität noch Equipment nachreichen.

Bildunterschrift: BMW International Golf Cup mit Party Rent und dinner&co

(Fotos: Eigentum der dinner&co GmbH, freigegeben für Party Rent, frei zur Veröffentlichung)

Party Rent Group
Die Party Rent Group ist ein europaweiter Anbieter von Nonfood-Catering-Artikeln und Event-Equipment. Dazu zählen Table-Top-Ausstattungen wie Geschirr, Bestecke und Gläser, Eventmöblierungen, Theken- und Buffetsysteme, Kücheneinrichtungen, Dekorationen, Veranstaltungszelte mit entsprechender Logistik sowie Teppiche, Bühnen und Präsentationstechnik. Als eines der ersten Unternehmen der Event-Branche wurde der Workflow von Party Rent vom TÜV Deutschland DIN-EN-ISO 9001:2008 und in den Beneluxländern nach NEN-EN-ISO 9001:2008 zertifiziert. Heute ist die Party Rent Group mit 18 Standorten in Deutschland sowie in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Österreich und Skandinavien vertreten.

Party Rent Group
Am Busskolk 16-22
D-46395 Bocholt
Ansprechpartnerin: Kerstin Dorn
T +49 2871 2481-156
F +49 2871 2481-99156
eMail: kerstin.dorn@partyrent.com
Internet: www.partyrent.com

{phocagallery view=category|categoryid=112|imageid=1299}

{phocagallery view=category|categoryid=112|imageid=1300}