Start Technik Geschäftsführung bei Elements Entertainment verstärkt.

Geschäftsführung bei Elements Entertainment verstärkt.

138

Felix-WolffwebMit Wirkung zum 1. März 2013 ist Felix Wolff zum Geschäftsführer der Elements Entertainment GmbH berufen worden und ergänzt damit die Führungsebene um Friederike Unverzagt und Konrad Kuschel.

Felix Wolff hat 20 Jahre Erfahrung in der Projektierung und Durchführung internationaler Großveranstaltungen, insbesondere in den Disziplinen Sport und Kultur und war bisher in führender Position bei der Firma Flash Art tätig. „Wir freuen uns alle sehr, Felix Wolff für unser Team gewonnen zu haben und gemeinsam unsere Kundenbeziehungen und Geschäftsbereiche weiter ausbauen zu können“, so Friederike Unverzagt, Geschäftsführerin von Elements Entertainment.

Schwerpunkt seiner Tätigkeit am Standort Berlin ist das Key Account Management in den Geschäftsbereichen Show Production, Tour & TV und Event & Messe. Zu seinen zuletzt realisierten Projekten zählen unter anderem die Feuerwerksinszenierung zum Finale der UEFA Europameisterschaft 2012 in Kiew oder auch Europas größte mobile Wassershow „Aquanario 2012“ in Berlin.


 

Weitere Informationen unter: www.elem-ent.com.

 

{phocagallery view=category|categoryid=34|imageid=1425}