Start Marketing Medraft erweitert Portfolio um Montenegro

Medraft erweitert Portfolio um Montenegro

244

Montenegro1webMedraft, ein Angebot für Erlebnisreisen vom Event- und Incentivespezialisten Trends, hat sein Portfolio für den deutschen Markt erweitert und das Land Montenegro als Destination aufgenommen. Bisher stand Montenegro als Reiseziel bei Medraft nur auswärtigen Reisenden zur Verfügung. „Wir haben eine verstärkte Nachfrage nach Montenegro festgestellt und uns deswegen entschieden, es auch in Deutschland als Reiseziel anzubieten“, erklärt Trends-Geschäftsführer Wolfgang Beißwenger die Gründe. Gut fügt sich Montenegro in das Angebotsspektrum von Medraft ein: das kontrastreiche Land wartet mit vielseitigen Landschaften auf und bildet deswegen den idealen Rahmen für eine geführte Off Road Tour mit einem 4×4 Geländewagen.

Montenegro, zwischen Adriaküste und Serbien gelegen, hält für seine Besucher zahlreiche Highlights bereit, ist dabei aber dennoch bis heute touristisch wenig erschlossen und punktet vor allem mit urwüchsiger Flora und Fauna. Genau darauf zielt auch das Medraft-Angebot ab: „Wir führen unsere Gäste über die schönsten Wege und Straßen in naturbelassene Landschaften und zeigen das ursprüngliche Montenegro“, so Beißwenger. „Blaue Seen, urige Wälder und beeindruckende Gebirgslandschaften begleiten unsere Gäste tagtäglich bei ihren Touren. Die abwechslungsreiche Topographie des Landes bereitet jedem Teilnehmer ein authentisches Naturerlebnis und ist aufgrund dessen geradezu ideal für unsere Erlebnisreisen mit einem 4×4 Geländewagen“, verspricht Beißwenger weiter.

Medraft garantiert für seine Reisenden ein Sorglos Management. Das Unternehmen kümmert sich um die gesamte Konzeption und Organisation. Die persönliche Projektleitung übernimmt vor Ort die Betreuung einer Gruppe und sorgt für einen reibungslosen Ablauf. Die Medraft-Guides genügen hohen Ansprüchen an Qualität und Funktionalität einer Tour, da sie bereits mehrfach die verschiedenen Routen einer Montenegro-Tour bereist haben und deswegen auch bestens über örtliche Begebenheiten sowie Sitten und Gebräuche der einheimischen Bevölkerung Bescheid wissen.

Bei einer Erlebnisreise durch Montenegro ist Vollpension mit Übernachtungen in 3/4 Sterne Hotels und eine Auslandskrankenversicherung mit umfassenden Leistungen der Standard. Zuzüglich stellt Medraft den für die Reise notwendigen Geländewagen und Begleitfahrzeuge bereit. Außerdem sind verschiedene Leistungen optional buchbar. Medraft erstellt auf Wunsch ein individuelles Angebot und passt es den Bedürfnissen der Reisenden, beispielsweise bei Budget, Hotelkategorie, Dauer und Inhalt, an.

Bildunterschrift: Eindrücke einer Medraft Montenegro-Tour (Foto: Trends Intelligente Incentives, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Background Medraft
Medraft ist der weltweit größte Anbieter für Off-Road Erlebnisreisen für Jedermann. Bestens organisierte 4×4 Off-Road Abenteuertouren zu bemerkenswerten Destinationen für Incentives und Familienreisen in Europa, Südamerika und Asien bietet der etablierte Reiseveranstalter an. Marokkanisches Atlasgebirge, mongolische Steppe oder südamerikanische Salzwüste – Geschäftsführer Wolfgang Beißwenger, Reiner Kraus und das Team haben für fast jedes Traumziel die richtige Route im Portfolio. Medraft ist ein Angebot der Trends Intelligente Incentives GmbH & Co. KG  aus Aalen, Baden Württemberg.

Trends Intelligente Incentives GmbH + Co. KG
Ulmer Straße 130
D-73431 Aalen
Telefon: +49 (0) 73 61 – 96 17 61
Telefax: +49 (0) 73 61 – 96 17 62
eMail: info@intelligente-incentives.de
Internet www.intelligente-incentives.de
Ansprechpartner: Wolfgang Beißwenger

 

{phocagallery view=category|categoryid=117|imageid=1135}