Start Marketing Neuzugang bei marbet Schweiz

Neuzugang bei marbet Schweiz

86

SabineSchneeweisswebKüsnacht, Oktober 2011. Ein neues Gesicht bei marbet: Sabine Schneeweiss unterstützt als Junior Projektmanagerin das Schweizer Team der Event-, Incentive- und Travel-Agentur.

Sabine Schneeweiss (32) absolvierte in Österreich die  Hotelfachschule und war anschließend für verschiedene Gastronomiebetriebe und Eventagenturen in Spanien, Deutschland und in der Schweiz tätig. Bei marbet ergänzt Sabine Schneeweiss das Projektteam um Sandra Brändle als Junior Projektmanagerin.

Frank Marreau (Leiter marbet Schweiz) dazu: „Es freut mich sehr, dass wir uns binnen fünf Jahren von einer ‚One-Man-Show’ zum stetig wachsenden Team mit nunmehr 15 Personen entwickelt haben. Bereits jetzt blicken wir einer Vielzahl an spannenden Projekten für 2012 entgegen, sodass wir auch zukünftig in den Personalausbau investieren werden.“

Bildunterschrift: Sabine Schneeweiss (Foto: marbet, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Pressekontakt marbet,
Benjamin Hütteroth: benjamin.huetteroth@marbet-schweiz.com  
Fon +41 44 913 9103

{phocagallery view=category|categoryid=89|imageid=859}