Start Marketing Hybrid Boosting – VOK DAMS Trend Lab 2012 in Berlin

Hybrid Boosting – VOK DAMS Trend Lab 2012 in Berlin

129

Am 31.08. laden die Eventexperten von VOK DAMS Ihre Kunden zum Trend Lab 2012 nach Berlin. Die Agentur für Events und Live-Marketing führt mit dem Trend Lab die Reihe erfolgreicher Trend Veranstaltungen fort.

Der intensive Dialog zu aktuellen Themen, die Event- und Live-Marketing Branche bewegen, hat eine lange Tradition bei VOK DAMS. Seit Jahren besonders beliebt sind die VOK DAMS Trend Veranstaltungen, bei denen innovative Entwicklungen im Live-Marketing mit Experten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur diskutiert werden.

Bei der Trend Tour 2011 sprach Key-Note Sascha Lobo in der Theorie über die neuen digitalen Medien und ihre gesellschaftliche Relevanz. Bei der diesjährigen Fortsetzung dreht sich mit Key-Note Lars Lehne (Google Germany) und Colja M. Dams (CEO VOK DAMS) alles um die praktische Anwendung digitaler Elemente und die Kombination mit Live-Maßnahmen.

Nach einem dynamischen „Get Togehter“ wird Lars Lehne eine Keynote zum Thema „Willkommen in der SoLoMoClo-Welt“ halten. Gefolgt von einem Impulsvortrag zum Thema „Hybrid Boosting“ von Colja M. Dams. Im Fokus stehen virtuelle Kommunikations-Elemente, die als kraftvolle Leistungsverstärker für alle Ebenen der Live-Kommunikation eingesetzt werden können.

Unter der Mailadresse trendlab@vokdams.de sind alle Kunden der Eventagentur eingeladen sich noch für das Trend Lab zu registrieren.

Abdruck kostenlos – Belegexemplar erbeten.

Weitere Informationen über
Maximilian Zeibig
t: +49 202 38 907-128
mzeibig@vokdams.de
http://www.vokdams.de/presse,hybrid-boostingbrvok-dams-trend-lab-2012-in-berlin,2023.html

Eventagentur, Event Agentur, Veranstaltungs Agentur, Eventorganisation, Event Organisation, full service eventagentur, Sportevent, Sport marketing, marketingagentur, marketing agentur, marketing events, Event Marketing, eventmarketing

VOK DAMS in Wuppertal ist eine der international führenden Kommunikations-Agenturen für Events und Live-Marketing mit Büros in München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Berlin sowie Niederlassungen in USA, Frankreich, China (Beijing und Shanghai) und Dubai.
Schwerpunkt des Leistungsangebotes ist die erlebnisorientierte Marketing-Kommunikation mit Events und Medien, Informations-, Qualifikations- und Motivationsprogrammen, Roadshows, Corporate-, Publik- und Exhibition-Events.