Start Technik Late Night Concepts trägt steigender Auftragslage Rechnung

Late Night Concepts trägt steigender Auftragslage Rechnung

94

Der Eventdienstleister Late Night Concepts aus dem westfälischen Werne erweitert den Unternehmensbereich Eventbau und reagiert damit auf die sehr gute Auftragslage. In einem ersten Schritt hat der Full-Service-Eventprovider jetzt die unternehmenseigene Schreinerei ausgebaut und dazu den Maschinenpark mit der Anschaffung der neuen Formatkreissäge F45 Elmo III des Premium-Herstellers Altendorf  aufgewertet.

„Unsere Eventbau-Abteilung ist sehr gut ausgelastet. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass sich unsere Produkte einer starken Nachfrage erfreuen“, erklärt Geschäftsführer Ingo Kaiser die Maßnahme. Im zweiten Schritt sind weitere Investitionen in den Bereichen Holzbearbeitung und Lackiererei eingeplant.  

Late Night Concepts Veranstaltungsproduktion GmbH & Co. KG
Late Night Concepts ist ein Dienstleister für die Planung und Realisierung von Veranstaltungsprojekten wie Präsentationen und Kick-off-Meetings, Kongresse und Tagungen, Jahreshauptversammlungen, Messen und Ausstellungen oder auch Kulturveranstaltungen. Das Unternehmen wurde 1997 von Ingo Kaiser gegründet und arbeitet als Full-Service-Anbieter für Unternehmen, Agenturen, Architekten, Medienanstalten, Messebauer und öffentliche Institutionen. Zu den Besonderheiten des Unternehmens zählt neben der Bereitstellung von Veranstaltungstechnik die Produktion in eigenen Werkstätten, in denen unter anderem Bühnenbilder und Möbelserien entstehen.

Late Night Concepts Veranstaltungsproduktion GmbH & Co. KG
Fürstenhof 68a
59368 Werne
Ansprechpartner: Ingo Kaiser
Telefon: 0 23 89 / 40 20 9-10
eMail: ingo.kaiser@lnc.de
Internet: www.LateNightConcepts.de