Start Technik Medienpark Vision entscheidet sich für Robin MMX Spot

Medienpark Vision entscheidet sich für Robin MMX Spot

92

MMX-Medienpark_Christian_RuHeller, schneller, leichter . . . MMX

Ab sofort steht eine große Anzahl von ROBE Robin MMX Spots bei Medienpark Vision in Worms zur Verfügung. Mit dem neuen 800-Watt-Leuchtmittel MSR Platinum 35 von Philips erreicht der MMX Helligkeitswerte, die so vorher nur aus der 1200er-Klasse bekannt waren. Unter Berücksichtigung der zunehmend wichtigen Komponente der Energieeffizienz hat sich Inhaber und Geschäftsführer Christian Ruppel gleichzeitig für eines der innovativsten Geräte am Markt entschieden.

Neben der Ausstattung mit Standardfunktionen wie drehbaren Gobos, CMY-Farbmischeinheit und Prisma zeichnet sich das Gerät außerdem durch seinen enormen Zoombereich von 8,5° bis 46,5° sowie durch sein patentgeschütztes Dual Graphic Wheel für nahezu unendliche Effektmöglichkeiten aus. Außerdem waren das geringe Gewicht von nur 25,4 Kilogramm und die besonders leise Lüftung zwei weitere Kaufargumente, die den MMX deutlich von Wettbewerbsprodukten abheben.

„Wir freuen uns auf viele tolle Shows mit diesem Scheinwerfer“, äußert sich Christian Ruppel zur Neuanschaffung aus dem Hause LMP. Und ergänzt: „Innovationsfähigkeit und absolute Zuverlässigkeit bei hoher Qualität sind unser Anspruch, dem wir mit den neuen ROBE Movinglights definitiv gerecht werden können.“

Bildunterschrift: Christian Ruppel von Medienpark Vision (Foto: LMP, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

LMP Lichttechnik
Gildestraße 55
49477 Ibbenbüren,
Telefon: 0 54 51 / 59 00-800
Internet www.lmp.de
Ansprechpartner: Marc Petzold

 

{phocagallery view=category|categoryid=24|imageid=1095}