Start Marketing Senior Corporate Communication

Senior Corporate Communication

90

Triple Win für HAGEN INVENT

Düsseldorf/Mailand/New York, im Oktober 2011.   Die hochkarätig besetzten Juries des European Best Event Awards (EuBEA) und des amerikanischen Galaxy Awards würdigen drei Projekte der Experten für Live Communication von HAGEN INVENT.

Nach jüngsten Auszeichnungen beim red dot design award und Automotive Brand Contest 2011 konnte HAGEN INVENT sich weiter auf internationaler Ebene behaupten. Bei den in New York vergebenen Galaxy Awards erhielt die Düsseldorfer Agentur in einem starken Wettbewerbsumfeld aus über 600 Einreichungen zwei der begehrten Preise für die weltweit besten Events: Für die Umsetzung des internationalen Audi Händlermeetings in Monaco bekam HAGEN INVENT die Auszeichnung „Honors“, Bronze gab es für die Konzeption und Realisation der Cabrio Days, einer nationalen Händlerveranstaltung der Volkswagen AG. Die renommierten Galaxy Awards prämieren bereits seit 1987 weltweit herausragende Leistungen im Bereich der Markenkommunikation.

Groß war die Freude der Düsseldorfer Experten für Live Communication auch über den EuBEA in Silber, mit dem sie für die im Auftrag der ERGO Lebensversicherung AG realisierte Jahresauftakttagung 2011 ausgezeichnet wurden. Mit insgesamt 100 Einreichungen war der EuBEA in diesem Jahr so hart umkämpft wie nie zuvor in der Geschichte dieses einzigen auf europäischer Ebene vergebenen Awards, der Europas beste Marketing-Events auszeichnet.

„Unsere Kunden und wir freuen uns sehr über die tolle Bestätigung unserer Zusammenarbeit, in die wir alle in 2011 viel Herzblut gesteckt haben“, resümiert HAGEN INVENT Geschäftsführer Adone Kheirallah.

HAGEN INVENT die experten für live communication

HAGEN INVENT ist einer der Pioniere der Live Communication. Seit 1979 entwickeln wir weltweit Events, Incentives und Salesaktivitäten. Strategisches Markenverständnis, innovative Kreationen und zielorientierte Beratungs- und Umsetzungskompetenz machen uns seit über 30 Jahren nicht nur zu einer der erfahrensten Agenturen, sondern vor allem zu einem zuverlässigen Partner und Experten im gesamten Bereich der Live Communication. Dabei können wir auf mehrere 1.000 national und weltweit erfolgreich realisierte Projekte verweisen. An den Standorten Düsseldorf und Hamburg betreuen wir mit mehr als 30 Mitarbeitern internationale Markenartikler, Automobilkonzerne, namhafte Versicherungen, Pharmahersteller, Telekommunikations- und IT-Unternehmen. Langjährige Kundenbeziehungen, jüngste Awardauszeichnungen und Top-Platzierungen in aktuellen Kreativ- und Agenturrankings unterstreichen unseren Anspruch und unsere Kompetenz als die Experten für Live Communication.