Start Marketing insglück verstärkt Kreation

insglück verstärkt Kreation

84

BenSterzenbachwebDie insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH baut ihre Design-Unit weiter aus. Benjamin Sterzenbach, der das Berliner Agenturteam als Motion Designer verstärkt, bringt neben einem Höchstmaß an kreativem Potential seine Kompetenz in den Bereichen 3D-Visualisierung, Animation und Illustration bei insglück ein.

Sterzenbach arbeitete bereits während seines Studiums an der MediaDesign Hochschule, Berlin, für Kunden wie s.Oliver oder das Intercontinental, Berlin. Mit seinem Einstieg in die Werbebranche fügte der 27-jährige Diplom-Designer seiner Referenzliste unter anderem Projekte für das ZDF, Siemens, Philips und Berlin Chemie hinzu.

Neben seiner Begeisterung für multimediales Gestalten schlägt Sterzenbachs Herz für das Wakeboarden. 2010 verband er beide Leidenschaften und nahm am Wakeboard Design Contest der Firma JOBE Sports Europe teil. Sein Wakeboard gewann und wurde Teil der diesjährigen Kollektion.

Bei insglück freut sich der Kreative auf ein interdisziplinäres Team, spannende Kunden sowie vielfältige konzeptionelle und gestalterische Aufgaben.

Bildunterschrift: Benjamin Sterzenbach (Foto: insglück, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Über insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Die Berliner Agentur insglück um die Geschäftsführer Detlef Wintzen und Christoph Kirst ist seit zehn Jahren erfolgreich in der Live-Kommunikation. Beide Geschäftsführer haben ihre Wurzeln in Dramaturgie und Regie und wurden mehrfach für kreative und inszenatorische Leistungen ausgezeichnet. Ein Team aus 48 Mitarbeitern bietet neben seinen Kernkompetenzen – Kreation, Umsetzung, Inszenierung – ein umfassendes Leistungsportfolio für ein ganzheitliches und aktivierendes Erlebnis. Mit der Eröffnung einer Kölner Niederlassung ist insglück seit Juli 2008 auch im Rheinland vertreten.

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Bülowstraße 66
10783 Berlin
Telefon: 030 / 4000 68 60

Carlswerkstraße 11-13
51063 Köln
Telefon: 0221 / 9959 99 0

Ansprechpartnerin: Kirsten Kaufmann
E-Mail: k.kaufmann@insglueck.de
Internet: www.insglueck.de

{phocagallery view=category|categoryid=10|imageid=942}