Start Messe Kölner Agentur Aha! organisiert Business Expedition nach China

Kölner Agentur Aha! organisiert Business Expedition nach China

140

Aha! ermöglicht Kunden erfolgreichen Erfahrungsaustausch im Reich der Mitte

Dass die Kölner Agentur Aha! erfolgreich große Veranstaltungen deutschlandweit planen und umsetzen kann, steht außer Frage: egal ob Handelskongress mit über 1.000 Gästen am Nürburgring oder Tagung mit bis zu 700 Teilnehmern in verschiedenen deutschen Großstädten. Jetzt zeigt die Agentur, dass sie auch in der Umsetzung internationaler Business Events überzeugt.

China ist das Land des Lächelns – das haben die Event-Experten der Kölner Agentur Aha! wörtlich genommen, als es um die Planung der sechstägigen Business Expedition der Goodyear Dunlop Handelssysteme GmbH ging. Denn genau dieses Gefühl wollte man auch dem Kunden vermitteln und organisierte daher den perfekten Mix aus Erfahrungsaustausch und kulturellem Anspruch.

Aus diesem Grund standen neben einer Führung durch den chinesischen Goodyear Dunlop Konzern und den Rundgängen bei ansässigen Reifenhändlern auch der Besuch der Chinesischen Mauer, der Verbotenen Stadt, des Himmelstempels, sowie der Großstädte Shanghai und Peking auf dem vollgepackten Programm. Neben zahlreichen Informationen und Erkenntnissen über den asiatischen Reifenmarkt, nahmen die Teilnehmer so auch zahlreiche Eindrücke und unvergessliche Erlebnisse mit nach Hause.

Die Planung, Vorbereitung und Abwicklung der Business Expedition lag komplett in den Händen der Kölner Event-Profis von Aha!. Von der Programmzusammenstellung, den Reservierungen von Hotels, Flügen und Transfers, bis hin zur Buchung der professionellen Reiseleitung wurde alles aus einer Hand abgewickelt. Auch die Organisation der notwendigen Visa wurde von Aha! übernommen.

Dr. Bernd Skorpil, Geschäftsführer von Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH, und Begleiter auf der Reise in das Reich der Mitte, zeigt sich sehr zufrieden: „Wir freuen uns sehr, dass wir erneut zeigen konnten, dass wir auch international Maßstäbe setzen können. Im letzten Jahr haben wir bereits eine Business Expedition in die USA sehr erfolgreich umsetzen können, jetzt haben wir auch den asiatischen Raum erobert! Am meisten freue ich mich aber darüber, dass der Kunde von der Organisation begeistert war, denn genau das ist unser Ziel! Und ein Lächeln haben wir auch bekommen.“

Die Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH setzt seit 20 Jahren Aha!-Effekte in Marketing, E-Commerce, Event und PR. Die inhabergeführte Agentur ist strategiestarker und kreativer Beratungspartner im Handelsmarketing für Hersteller, Dienstleister und Handelsunternehmen. Mit Sitz in Köln beschäftigt die Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH derzeit 40 Spezialisten, die interdisziplinär in einer hoch effektiven Organisationsstruktur persönlich, schnell und flexibel mit den Kunden arbeiten. Geschäftsführende Gesellschafter sind Dr. Bernd Skorpil und Torsten Windprechtinger. 

Aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH
Ansprechpartnerin: Stefanie Hohn
eMail: sh@aha.biz