Start WP - Pressefächer Party Rent Pagoden für den Spendenlauf „RopaRun“

Pagoden für den Spendenlauf „RopaRun“

121

HH_ROPARUN-2012_bigwebZum ersten Mal startete der wohltätige Staffellauf „RopaRun“ dieses Jahr auch von Hamburg aus nach Rotterdam, um auf dem Weg möglichst viel Geld für krebskranke Menschen zu sammeln. Parallel zur klassischen Route Paris-Rotterdam, gingen am 26. Mai Teams aus Läufern, Fahrradfahrern, Betreuern und Wegweisern, am Heiligengeistfeld auf die 520 Kilometer lange Strecke.

Party Rent Hamburg hieß die zahlreichen Sportler und Zuschauer willkommen. Der Generalausstatter des Events war mit drei Zelten von den Maßen 10 x 10 Meter, 6 x 9  Meter und 8 x 18 Meter sowie diversen Pagodenzelten vor Ort. In dem „Sportlerdorf” wurden die Teams versorgt und startklar gemacht. Hervorragend war die Zusammenarbeit mit Cateringpartner Maison van den Boer. Auch die Koordination von Bauten, Stromversorgung, Absperrungen, WC-Anlagen und Mobiliar lief reibungslos, so dass die 25-köpfigen Teams unter dem Beifall bestens gelaunter Zuschauer starten konnten. Auf alle Teams warteten unterwegs zusätzliche Aufgaben: Sie mussten Lose verkaufen, Einkäufe einpacken, Autos waschen und Sponsoren suchen. Die Gemeinden entlang der Strecken organisierten eigene Veranstaltungen, um den Durchlauf der Teilnehmer zu würdigen. In den letzten zwanzig Jahren konnten durch „RopaRun” mehr als fünfundvierzig Millionen Euro für die Versorgung von krebskranken Menschen gesammelt werden. Die Premiere an der Elbmetropole hat ihren ersten Teil dazu beigetragen.

Bildunterschrift: „RopaRun“ Image (Foto: Party Rent, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Party Rent Group
Die Party Rent Group ist der marktführende Anbieter von Nonfood-Catering-Artikeln und Event-Equipment mit Standorten in ganz Europa. Dazu zählen Table-Top-Ausstattungen wie Geschirr, Bestecke und Gläser, Eventmöblierungen, Theken- und Buffetsysteme, Kücheneinrichtungen, Dekorationen, Veranstaltungszelte mit entsprechender Logistik sowie Teppiche, Bühnen und Präsentationstechnik. Als eines der ersten Unternehmen der Event-Branche wurde der Workflow von Party Rent vom TÜV Deutschland DIN-EN-ISO 9001:2008 und in den Beneluxländern nach NEN-EN-ISO 9001:2008 zertifiziert. Heute ist die Party Rent Group mit 18 Standorten in Deutschland sowie in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Österreich und Skandinavien vertreten.

Party Rent Group
Am Busskolk 16-22
D-46395 Bocholt
Ansprechpartnerin: Kerstin Dorn
T +49 2871 2481-156
F +49 2871 2481-99156
eMail: kerstin.dorn@partyrent.com
Internet: www.partyrent.com

{phocagallery view=category|categoryid=112|imageid=1201}