Start Marketing … und der goldene Apfel geht an … – Der Countdown bis...

… und der goldene Apfel geht an … – Der Countdown bis zur ADAM & EVA-Veranstaltung 2012 läuft und läuft

90

Die Vorbereitungen beim FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e. V. und bei marbet, der ausführenden Agentur in diesem Jahr, laufen auf Hochtouren. Die Umsetzung „Von der Idee zum Award“ läuft nach Zeitplan, die Sponsorensuche ist abgeschlossen, die Moderatoren gebrieft und das Voting für den Publikumsaward in vollem Gang.

In weniger als 14 Tagen wird bekannt gegeben, wer sich in diesem Jahr Hoffnungen auf die begehrtesten Äpfel der Branche machen darf. Das bedeutet: Endspurt bei der Live-Kommunikationsagentur marbet, deren gesamtes  Leistungsspektrum für dieses Großprojekt gefordert wird. Gästemanagement, Kreation, Organisation, Entertainment und Kommunikation, alle sind in vollem Einsatz. Ob Abstimmungen mit den Sponsoren, Feinplanungen für das Bühnendesign, die Taktung des Show-Ablaufes, logistische Terminierungen – da  ist eine Meisterleistung an Koordination erforderlich.

Sponsorensuche: abgeschlossen! 84 Sponsoren mit 1,4 Mio. Euro.

Die Sponsorensuche für dieses Großprojekt ist abgeschlossen: Insgesamt 84 Sponsoren aus den unterschiedlichsten Gewerken, die unterm Strich mit Leistungen im Gesamtwert von 1,4 Mio. Euro zum Gelingen dieses Abends beitragen. Die Übersicht aller Sponsoren finden Sie im Anhang.
Moderatoren: gebrieft! Yasmin Blair und Holger Erdrich.

Die Moderation wird von Holger Erdrich übernommen, der auf langjährige Erfahrung in der Live-Kommunikation und im Eventmarketing zurückgreifen kann.  Begleitet wird er von der gebürtigen US-Amerikanerin und Wahl-Berlinerin Yasmin Blair. „Unser Moderatorenpaar wird mit viel Erfahrung, Herz und Charme durch die Award-Verleihung führen und für einen kurzweiligen Abend sorgen“, so Evelyn Wüst vom marbet Entertainment.

Wahlen für den Publikumsaward: in vollem Gang! Über 4.500 Stimmen bisher.

Der Plan der marbet, auch den Branchen-Insidern eine Möglichkeit zu geben, sich direkt in das Voting für den Publikumsaward einzubringen, ging voll auf. Bereits über 4.500 Stimmen wurden auf der Internetseite des FAMAB für die persönlichen Favoriten abgegeben. Immer freitags wird das TOP-10-Ranking über Facebook veröffentlicht. Wer noch keinen persönlichen Favoriten gewählt hat, kann das übrigens noch bis zum 8. November, 19 Uhr, unter FAMAB.de tun.

Die Sponsoren des ADAM & EVA AWARD 2012:

Platin Sponsoren

DIMAH Messe+Event GmbH, Event Rent GmbH, Gahrens + Battermann GmbH, JMT Mietmöbel Deutschland GmbH & Co.KG, Leca Leading Event Caterer Association

m.con mannheim:congress GmbH Congress Center Rosengarten, marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG, Media Resource Group, Messebau Tünnissen GmbH

Gold Sponsoren

Creators GmbH, Deutsche Werbewelt e.K., Dorint Kongresshotel Mannheim, Hella KGaA Hueck & Co., Jane Fox Werbeagentur, ProfiMiet GmbH, Suitestuff GmbH, WEDIA Visuelle Großflächenwerbung GmbH

Silber Sponsoren

Aljoscha Höhn, clip up Film, Hübener-Hoven, Firecube Public Multimedia, MOEBEL-MIETEN.DE, Stadtmarketing Mannheim GmbH, Uptown Media

Bronze Sponsoren

ad modum GmbH | Agentur für Kommunikation, Alois Dallmayr KG, BHP GmbH, bluepool GmbH, brandherde I Büro für Kreation, Kommunikation & Konzepte, CT Creative Technology GmbH & Co. KG, Deskware, Dorint Bad Neuenahr, Dots United GmbH, Eichbaumbrauerei, e.w.enture, Federfrei, GMS Gastronomie- und Messe-Service GmbH, Geldermann, Gerriets, Gonzo´N´Friends, HMS Easy Stretch GmbH, headset Agentur, hillentertainment I Pianistin & Sängerin Lennynizm, IML worldwide, Kling GmbH, KUNEO, MODUL International Exhibition Design Systems GmbH, Monophonic, music4friends|entertainment gmbh, NA+1, Peepz GmbH, Pernod Ricard Deutschland GmbH, Power People Personaldienstleistungen GmbH, pulsmacher GmbH, R&R Ice Cream, Sandrock Vertrieb Consulting, Schenker Deutschland AG, Würth MODYF GmbH & Co. KG, Zoom4Media

Supporter

Agentur für Marken(t)räume, Atelier Türke, Charles Fairmorn International GmbH, conform GmbH, De Beukelaer, EUROPCAR Autovermietung GmbH, Eventfachschule Ludwigshafen, Florales Ambiente, Gielissen Interiors & Exhibitions, Hoffmann D.f.d.w.W. GmbH, i-expo, ill.usion, imb: Troschke GmbH & Co. KG, Klaus Lünnemann GmbH, kölnton rental GmbH, lem-on.com medienproduktionen, Losberger, mac messe- und ausstellungscenter Service GmbH, MDS Messebau und Service GmbH, Mantei, Metzler:Vater, phocus brand contact,, smart ficelle, Südliche Weinstraße e.V., Walbert-Schmitz GmbH & Co. KG, Wildbadquelle Mineralbrunnen GmbH & Co KG

Der FAMAB Verband Direkte Wirtschaftskommunikation e.V. und die marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG bedanken sich bereits an dieser Stelle bei allen Sponsoren!

marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG
Die Live-Marketingagentur marbet Marion & Bettina Würth GmbH & Co. KG teilt ihre Tätigkeiten in die Geschäftsbereiche Events, Incentives und Reisen. Das Unternehmen beschäftigt aktuell rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter (Stand: August  2012) und ist mit Büros in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Spanien, Italien und China international aufgestellt. Die Referenzliste des Unternehmens wird sowohl von globalen Marken als auch von regionalen Auftraggebern geprägt.

Die marbet ist ein Tochterunternehmen der Adolf Würth GmbH & Co. KG in Künzelsau, gegründet 1996. Das Unternehmen zeichnet sich unter anderem durch kreative und konstante Umsetzungsqualität, durch hohe Liquiditätskraft und weltweite Netzwerksynergien aus und zählt heute zu den Top Sechs der deutschen Live-Kommunikationsagenturen. Seit 2006 ist marbet im Branchenverband FME (Forum Marketing-Eventagenturen) vertreten. Das Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.