Start Marketing-IT Projekte Know-how von Xchange Technology für BST-Seminar

Know-how von Xchange Technology für BST-Seminar

183

LogoXchangeTechnologyRentalswebXchange Technology Rentals, spezialisierter Vermieter von hochwertiger IT- und Präsentationstechnik, hat im Intercontinental in Berlin eine Seminarveranstaltung von BST unterstützt. BST ist ein global operierendes Strategieberatungsunternehmen mit zahlreichen Niederlassungen weltweit und mit Stammsitz in Stockholm. Die von Xchange Technology Rentals unterstütze Schulung wurde von der BST-Dependance in London initiiert.

Unter der Leitung von Prokjektmanager Timo Bartz hatte das Darmstädter Unternehmen den Auftrag souverän gestemmt. Im Intercontinental wurden insgesamt 78 Notebooks, 66 Monitore mit einer Größe von 22 Zoll und 12 Beamer mit je 3.500 ANSI Lumen von Timo Bartz und seinem Team in einem nur knappen Zeitfenster aufgebaut, verkabelt und problemlos in Betrieb genommen. Für die Beamer-Projektionen wurden außerdem noch 10 hochwertige Leinwände von Xchange Technology Rentals bereitgestellt. Außerdem integrierte das Projektteam noch vier Drucker in das temporäre Netzwerk des Seminars.

Neben der logistischen Arbeit bei diesem Projekt trug Xchange Technology Rentals auch unterstützend zum Gelingen der Schulung bei. Während des gesamten Seminars war Bartz vor Ort und sicherte mit seinem technischen Support den Ablauf der Veranstaltung.

Bildunterschrift: Logo (Foto: Xchange Technology Rentals, frei zur Veröffentlichung)

Xchange Technology GmbH
Xchange Technology GmbH aus Darmstadt (Firmierung bis zum 31. Juli 2012 unter Livingston Hamilton Rentals) zählt in Europa zu den marktführenden Vermietern hochwertiger IT- und Präsentationstechnik, die für Messen, Veranstaltungen und Präsentationen zum Einsatz kommt. Das Unternehmen gehört zur Xchange Technology Group. Weitere Mitglieder der Unternehmensgruppe sind BlueRange Technology, Vernon Computer Source, Hamilton Rentals, PartStock Computer und IT Xchange. Mittelfristig sollen alle Rental Unternehmen (Vernon Computer Source und Hamilton Rentals) unter der gleichen Firmierung auf dem Markt agieren. Bei der Xchange Technology GmbH stehen mehr als 22.000 Systeme mit aktueller Software zur Verfügung. Zu den Kunden zählen namhafte Soft- und Hardware-Anbieter, Internet Provider, Network-Installations- und Dienstleistungsunternehmen, nahezu alle europäischen Bankhäuser, Versicherungs- und Telekommunikationsunternehmen sowie Konzerne aus der Auto- und Luftfahrtindustrie.

Xchange Technology GmbH
Borsigstraße 11
D-64291 Darmstadt
Ansprechpartner: Andre Franz
Telefon: +49 (0) 6151/9344-700
Fax: +49 (0) 6151/9344-122
E-Mail: afranz@xtr-global.de
Internet: www.xtr-global.de

{phocagallery view=category|categoryid=126|imageid=1196}