Start Technik Manuel Maier rückt in die Geschäftsführung von Freibauten auf

Manuel Maier rückt in die Geschäftsführung von Freibauten auf

194

Freibauten_Manuel_MaierwebBei der Freibauten GmbH aus Stuttgart – Spezialist für temporäre Event-Architektur, technische Planung und Veranstaltungsrealisierung – wurde Manuel Maier neues Mitglied der Geschäftsführung. Das Aufgabengebiet des 26-jährigen Diplom-Eventmanagers umfasst die Leitung der Bereiche Projektrealisierung, Projektstrukturierung und Marketing.

Manuel Maier verfügt über umfangreiche Berufserfahrung und Kenntnisse der Eventbranche. Bei Freibauten ist er bereits seit 2006 beschäftigt – zunächst als erster Mitarbeiter beim Unternehmensgründer Jörn Zimmermann. Von 2008 bis 2010 arbeitete er als Projektleiter und betreute unter anderem Kunden wie Mercedes-Benz und Hugo Boss. Im Jahr 2009 absolvierte Manuel Maier die IHK-Prüfung zum Veranstaltungskaufmann und legte sein Diplom als Eventmanager ab. Jetzt leitet er an der Seite von Jörn Zimmermann als Partner und Gesellschafter die Geschicke des Unternehmens.

Bildunterschrift: Manuel Maier (Foto: made by formzwei, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Freibauten GmbH
Als Dienstleister und unabhängiger Lieferant übernimmt die Freibauten GmbH aus Stuttgart seit 2004 die Planung und Umsetzung schlüsselfertiger Eventlocations und temporärer Veranstaltungsarchitekturen inklusive der technischen Ausstattung. Die Spezialisten übernehmen die Fachplanung von Veranstaltungen, organisieren die Logistik, planen die Infrastruktur, kümmern sich um alle nötigen Genehmigungen, finden eine innovative Überdachung, sorgen für die passende Veranstaltungstechnik und übernehmen den Setbau. Zum Leistungsportfolio zählen ebenso CAD-Pläne, Visualisierungen von Veranstaltungsprojekten, die Montage und das Kostencontrolling.

Freibauten GmbH
Heusteigstraße 72
D-70180 Stuttgart
Tel +49 (0)711 23 08 13-10
Fax +49 (0)711 23 08 13-19
Ansprechpartner: Manuel Maier
eMail manuel.maier@freibauten.de
Internet www.freibauten.de
www.facebook.de/freibauten

 

{phocagallery view=category|categoryid=120|imageid=1076}