Start WP - Pressefächer GEMCO GEMCO liefert Technik für Messeauftritt von Paul Bauder

GEMCO liefert Technik für Messeauftritt von Paul Bauder

277

Paul_BauderwebDie Dach + Holz, die vom 31. Januar bis zum 3. Februar 2012 auf dem Gelände der Landesmesse Stuttgart stattfand, ist die Weltleitmesse der Branche für Holz- und Dachbau. Die 55.800 Besucher der viertägigen Veranstaltung konnten sich bei den 610 Ausstellern über neue Produkte, Ideen und Lösungen rund um Holzbau, Ausbau, Dach und Wand informieren. Auch die Stuttgarter Paul Bauder GmbH & Co. KG, führender Hersteller von Dachsystemen in Europa, war mit einem Stand vertreten, der von der GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH mit Licht- und Tontechnik ausgestattet wurde.

Im Auftrag der Bluepool GmbH installierte GEMCO für den Auftritt von Paul Bauder 80 OptiPars und 24 StudioPars für den Gastrobereich sowie vier QSC K10 Lautsprecher, DPA 4088 Headsets, Shure SLX Funksysteme, ein A&H PA12 Powermixer, Plasmas mit einer Diagonale von 65 Zoll sowie etwa 300 Meter an Traversen. Neben der Beleuchtung des rund 30 mal 40 Meter großen Messestands wurde so zudem der Lounge- und Gastrobereich mit dem „wärmeren“ Licht der StudioPars beleuchtet. Weiterhin war GEMCO für die Beschallung der Ausstellungsfläche für Moderationen und Vorführungen zuständig.

Bildunterschrift: Messestand der Paul Bauder GmbH auf der Dach + Holz 2012 (Foto: Gemco)

GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH
GEMCO ist ein erfahrener Dienstleister für Veranstaltungstechnik. Das Unternehmen mit Sitz in Ostfildern bei Stuttgart betreut In- und Outdoor-Events, Tagungen und Kongresse sowie Messeauftritte in ganz Deutschland sowie dem benachbarten Ausland. Zum Leistungsportfolio zählen die Planung und Umsetzung von Beleuchtungs-, Beschallungs- und Bühnentechnik. Weiterhin übernimmt GEMCO auch die erforderlichen statischen Berechnungen.

GEMCO Veranstaltungsmedien GmbH
Liebigstraße 29
73760 Ostfildern
Ansprechpartner: Raimund Rötzer
Telefon 0 71 58 / 985 00-0
Fax 0 71 58 / 985 00 22
eMail dispo@gemco.de
Internet www.gemco.de

 

{phocagallery view=category|categoryid=102|imageid=970}