Start Technik Neuer Projektleiter bei KALLE KRAUSE

Neuer Projektleiter bei KALLE KRAUSE

144

AndreasWillekewebAndreas Willecke erweitert bei der KALLE KRAUSE GmbH aus Essen seit Februar das Projektmanagement. Als Senior Projektleiter ist der Kommunikationswirt für die Bereiche Konzeption, Kundenprojekte und Projektsteuerung verantwortlich und gilt als versierter Kundenberater. Lange Zeit in London beheimatet, organisierte Andreas Willecke in der englischen Metropole Konferenzen und Roadshows für das Gesundheits- und Innenministerium. Dazu absolvierte er Praktika in der Werbeagentur Leo Burnett und im Bereich Dokumentarfilmproduktion. Zu einem späteren Zeitpunkt war der 42-jährige als Projekt Manager auf der Mercedes-Benz Fashion Week engagiert. Für IMG Fashion verantwortete er außerdem noch als Manager der Produktion ein Budget im siebenstelligen Bereich.

Bildunterschrift: Andreas Willecke (Foto: KALLE KRAUSE, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

KALLE KRAUSE GmbH
Vor 14 Jahren ist die KALLE KRAUSE GmbH gegründet worden. Inzwischen ist das Unternehmen zu einem gesunden Mittelständler mit 40 Mitarbeitern herangewachsen. KALLE KRAUSE ist spezialisierter Dienstleister für strategische Rauminszenierungen und Live-Marketing mit eigenen Werkstätten. Das Unternehmen beschäftigt unter anderem Ingenieure, Eventmanager, Konzeptioner, Grafiker, Schlosser, Schreiner, Kascheure und Bildhauer. Die Spannbreite der Produktpalette von KALLE KRAUSE reicht von Event- und Markeninszenierungen über Messebau bis hin zu Ladenbau und Sonderbauten. KALLE KRAUSE versteht sich als kompetenter Partner von Unternehmen unterschiedlicher Branchen, sowie als Berater und Zulieferer von PR-, Marketing-, und Kommunikationsagenturen.

KALLE KRAUSE GmbH
Arendahls Wiese 215
45141 Essen
Ansprechpartner: Nicole Nawrath
Telefon: +49 (0)201 / 74700-23
Fax: +49 (0)201 / 74700-10
Internet www.kallekrause.de
Email: nawrath@kallekrause.de

 

{phocagallery view=category|categoryid=20|imageid=1063}